Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Die meisten negativ Einträge sind leider real
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön gelegen,schöner Park!allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig! Der Meerwasser Pool existiert nicht mehr auch nicht die Bambus Hütten am Meer,Personal wollte nichts davon gewusst haben:(in jedem Video oder auf Bildern immer noch vorhanden!!!auf der original Crystal Seite seht ihr die Realität!!!Service im Restaurant und Empfang mangelhaft,da kaum Englisch gesprochen wurde entstandenen viele Missverständnisse, mit Baby musste man erst ewig nach Hoch Stühlen suchen!am schlechtesten war allerdings der Minniclub, man hatte ständig den Eindruck das ,dass Kind nur nervt, Ukrainische Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und wollte alles verbieten,lieber mit dem Handy beschäftigt! Die Zimmer wurden in zwei Wochen nie gründlich gereinigt,vor dem Zimmer standen Tage lang dreckige Teller!leider war es auch sehr laut,vom Pool und Strand Techno den ganzen Tag!ich wollte den negativ Bewertungen nicht glauben aber es stimmt alles!nur das Essen war nicht so schlecht wie oft behauptet aber nicht abwechslungsreich!positiv kann man die Freundlichkeit vieler Kellner bewerten die immer ein Lächeln für mein Baby übrig hatten und die Hotel Lage!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer waren einige Sachen defekt,zB.Lampe!ansonsten groß, geräumig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut allerdings immer das Gleiche,leider sehr wenig Früchte!


    Service
  • Eher schlecht
  • Da viele Mitarbeiter kein Englisch sprachen war es oft sehr nervig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Flughafen, unschlagbar:) nach Bodrum leider eine Stunde mit Dollmusch da einige Hotels angefahren wurden!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen waren sehr wenig und Minniclub schrecklich!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen. Bemerkungen und Kommentare während des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. L,iebe Kati wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ihren Vertrauen schenken und in der Zukunft für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden . Mit freundlichen Grüßen Crystal Green Bay Resort & Spa Hotel Manager Murat KARAKOÇ