Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir fanden es Klasse. Grade für Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienehotel für Kinder von 2-15Jahren bestens zu empfehlen. Unterhaltung für die Kinder von früh bis Spät. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Also die Zimmer sind ausreichend Groß. Die Möbel sollten mal erneuert werden. Sauber waren die Zimmer eigentlich immer. Aber da man eh nur morgens und abends auf die Zimmer war war das jetzt für uns ehr nicht so schlinm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war ok. Ich fande das Kinderbuffet irgendwie immer leckerer als das für die Erwachsenen. Man sollte aber bei dem Restaurant vor 19:30Uhr oder nach 20:30 Essen gehen weil man sonst in eine kleine Schlange stehen musste. Aber man musst nie lange warten es sei man bestand unbedingt darauf dtaußen zu essen. Die Kellner immer freundlich Vorallem zu den Kindern auch wenn der Teller Nudeln runter gefallen ist gabs keine Böse Miene oder sowas. Immer nett und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Ja also der Service war für die Mitarbeiter Akkord Arbeit und von daher waren sie etwas gestresst haben es aber immer versucht mit einem Lächeln alles mögliche zu tun was man wollte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man hat ein kleines Dorf in der Nähe mit wenige Einkaufsmöglichkeiten. Wer shoppen möchte muss ein wenig mit dem Auto fahren. Die Landschaft ist klasse und ein paar Meter Spazieren kann man da auch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde immer für Unterhaltung gesorgt und der Aquapark war jeden Tag der Hit für unsere Kinder. Die Animateure waren super und haben sich viele tolle Sachen für uns und besonders für die Kinder einfallen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2