Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Für das Geld findet man definitiv etwas Besseres!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hält nicht im geringsten, was es verspricht. Die Ausstattung, bzw. die komplette Anlage würden seit 17 Jahren nicht modernisiert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung wie bei Oma. Wenn man im Bad das Licht anmacht, geht lautstark die Lüftung mit an. Kein WLAN auf den Zimmern. Wasser läuft beim duschen in der Badewanne(in welchem Hotel dieser Sternekategorie, muss man noch in der Badewanne duschen??) nicht ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensauswahl und Qualität waren in Ordnung. Allerdings gleicht die Atmosphäre im Hauptrestaurant der Atmosphäre in einer Mensa. Zu Rush Hour Zeiten muss man beim Restaurant anstehen.


    Service
  • Gut
  • Stets im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältige Angebote, tolles Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melina, erst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel im Holiday Check zu bewerten, bedanken. Damit unterstützen Sie uns, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Speisen im Hauptrestaurant zur Ihrer Zufriedenheit waren, weil wir immer versuchen eine große Auswahl an qualitative Speisen zu bieten. Ebenso freuen wir uns auch sehr, dass Ihnen unser Sportprogramm sehr gefallen hat. Bezüglich der Anlage möchten wir anmerken, dass das Resort einem kleinen kretischen Dorf nachgebaut ist , deshalb sind unsere Zimmer eher rustikal eingerichtet. Betreffend der Wartezeit im Hauptrestaurant möchten wir gern darauf hinweisen, dass wir unsere Gäste an neu eingedeckte Tische begleiten, deshalb kann es in der Rush Hour 3-4 Minuten dauern, bis der Gast an einen Tisch gebracht wird. Wir bemühen uns jedoch die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Bezüglich der Internetverbindung möchten wir Ihnen mitteilen, dass es Internet nur in den Zimmern im Suiten-Bereich gibt und Jedes Jahr sich die Internetverbindung ausbreitet, so dass es Wifi bald in allen Zimmern des Hotels geben wird. Sehr geehrte Frau Melina es würde uns eine große Freude bereitet, wenn wir bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit erhalten, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Grecotel Club Marine Palace & Suites Management Team