- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ansprechende Lage und Bauweise mit Einzelhäusern verteilt am Hang mit Blick aus Meer. Prinzipiell sehr schön und den Erwartungen entsprechend.Leider in die Jahre gekommen was aber kein Problem für uns ist. Platzangebot an Pools und Meer absolut nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste. Keine freien Liegen nach 11 Uhr verfügbar was absolut nicht zur Entspannung beiträgt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Größe ausreichend. Leider sehr veraltet, aber dem Preis entsprechend.
- GeschmackEher gut
War ok. Niedriger Standard und geringe Qualität. War dem Preis entsprechend am unteren Ende aber auch kein Problem da es immer leckere Salate gab.
Service und Personal waren freundlich und den Erwartungen entsprechend.Kids Club nicht ausreichend und die angebotenen Zeiten je 2h am Morgen oder am Nachmittag sind alles andere als der Beschreibung und Erwartung von anderen Clubs entsprechend. Zudem jeden Tag um 10 Uhr anzustehen um überhaupt einen freien Platz im Kidsclub zu bekommen ist absolut nicht akzeptabel für einen Kidsclub.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools mit viel Auswahl. Leider zu wenig Liegen und keine freien Plätze nach 11 Uhr.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Kolleg:innen ist unsere Oberste Priorität und darum ergänzen wir die strengen COVID-19-Richtlinien durch unsere eigenen Protokolle. Das betrifft auch unser Entertainmentteam, das sich dennoch sehr bemüht, Ihnen die nötige Abwechslung im Urlaub zu bieten. Gerne informieren wir Sie, dass das Reservieren der Sonnenliegen untersagt ist. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um das einzudämmen und assistieren gerne jedem Gast, der an seinem Wunschort keinen Platz findet. Dabei sind wir persönlich, per Telefon, E-Mail oder Concierge Service (Whats App, Viber) erreichbar. GRECOTEL hat darüber hinaus schon immer einen hohen Wert auf die Qualität und die Vielfalt der Mahlzeiten gelegt, was über Salate hinaus gilt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.