Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Unser 2. Zuhause! Sehnsuchtsort der ganzen Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser zweites Zuhause. Wahnsinnig freundliches Personal in allen Bereichen. Wunderschöne "Alleinlage" mit Traumgelände. Leider im Sommer extrem teuer


Zimmer
  • Gut
  • Für Zimmer im Süden, direkter Meerlage (Salzluft) und die vielen Urlauber Jahr für Jahr wirklich in gutem, sauberen Zustand! Egal welche Kategorie wir bei den Aufenthalten hatten, wir hatten stets genug Raum und vorallem Stellfläche in Bad und im Kleiderschrank!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind immer wieder von großen und qualitativ hochwertigen Buffet Angebot begeistert! Weiter so. Uns geht etwas das Angebot des italienischen Restaurant zur Mittagszeit, bitte wieder anbieten!!!!!


    Service
  • Gut
  • Service ohne Corona für uns: 5 Sonnen. Durch Corona und die notwendigen Regeln (kein self-Service bei den Getränken) teils sehr langsam...aber der Service im Restaurant und bei der Zimmerreinigung wie gewohnt top!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir ziehen nur eine Sonne ab wg der Strecke zum Flughafen. Wir lieben die ruhige Lage des Marine Palace, gerade weil nur das kleine Fischerdorf Panormos angrenzt. Für Urlauber, die nicht zum Shoppen auf die Insel kommen, genial.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark top, ohne Corona war der Kids Club immer ein Traum für unseren Sohn. Auch das Abendprogramm war immer ansprechend und nie nervig. Leider fiel das durch Corona 2021 komplett aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gästin, Zunächst möchten wir uns bedanken für Ihre Bewertung auf Hotelcheck. Wir schätzen sehr die Meinung unserer Gäste, da sie uns erlauben, unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so viel genossen haben, dass Sie sich zuhause fühlen. Insbesondere, schenken Ihre netten Kommentare über die Freundlichkeit des Personals ein Lächeln in unser Gesicht. Bei Grecotel sind unsere Mitarbeiter ein unersetzbares Teil des Hotels. Ihre Bewertung gilt als eine weitere Anerkennung unserer gemeinsamen Bemühungen. Bezüglich Ihrer konstruktiven Kritik über die Corona-Maßnahmen, müssen wir doch erklären, dass unsere Gruppe die Sicherheit unserer Gäste als höchste Priorität setzt. Alle unsere Mitarbeiter haben Training von Kretas Universität bekommen. Außerdem, passen wir alle unsere Prozesse den aktuellen Regierungsrichtlinien an, sodass unsere Gäste Griechische Gastfreundschaft mit Sicherheit genießen können. Es tut uns wirklich leid, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht den üblich makellosen Service bekommen haben, für die Grecotel bekannt ist, aber wir haben diese Entscheidung für Ihr Wohlsein getroffen. Auf jeden Fall seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare unseren beauftragten Kollegen weitergeben sollen, sodass wir andere kreative Lösungen finden können. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch dieses Jahr willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Georgios Kotsifis General Manager