Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel! Perfekt für Familien mit Kindern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben hier 9 Tage verbracht und waren mit allem stets zufrieden. Das einzige was nicht so gut war - die Größe des Strandes. Das wussten wir aber schon vor der Buchung, deswegen ziehe ich keine Sterne ab. Wifi hat an der Reception, Strand und den Pools gut funktioniert. Abends vielleicht nicht so, aber morgens und tagsüber schon. Dass wir im Zimmer kein Internet hatten fand ich super. Ganz ehrlich. Das ist von mir ein absoluter Vorteil des Hotels. Statt abends-nachts mit dem Handy zu sitzen und wieder irgendein Quatsch zu gucken haben wir uns einfach unterhalten. Zu unserer Zeit ist das leider ein seltener Fall. Ich fand das sehr enttäuschend dass beim Essen den Kindern einfach die iPads usw vor den Augen gestellt wurden und sie während sie gegessen haben haben was auf den Bildschirmen geguckt. Auch allgemein - statt das Essen zu genießen saßen viele Paare, Familien mit Handys. Zusammen und trotzdem getrennt wenn ihr versteht was ich meine. Schade. Das Essen war übrigens mega lecker! Jeden Tag abwechslungsreich. Abends mit Show-Cooking. Am Buffet standen nie leere Schüssel - alles wurde rechtzeitig nachgefüllt bevor was leer wurde. Wenn was ausgeschüttet oder kaputt gegangen wurde wurde alles blitzschnell aufgeräumt. Personal im ganzen Hotel sehr nett, hilfsbereit. Super. Animation für alle - prima! Kinderclub kaum benutzt da wir zu den zeiten immer Baden waren. Kann ich aber nur positiv bewerten. Die paar Male die wir da gewesen sind haben und gefallen. Von morgens 10:00 bis 12:30 und dann vom 15:00 bis 18:30 glaube ich. Ab 20:15 bzw manchmal ab 20:30 halbe Stunde Kinderdisco. Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Unbedingt! Ein richtig tolles Hotel! Im Hotel kann man ein Auto mieten. Für 55-60€ kriegt man zB Polo für den ganzen Tag. In 21km vom Hotel befindet sich das Arkadi Kloster. Das Arkadi-Kloster ist das bedeutendste Nationaldenkmal Kretas. Also unbedingt zu empfehlen (hat sogar unserer 3j Tochter gefallen).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten Bungalow mit zwei Zimmern, was wir bei der Buchung überhaupt nicht gewusst haben. Waren positiv überrascht. Hatten Zimmer 514 bestehend aus Badezimmer, Elternschlafzimmer und Kinderzimmer, 2 Balkone, seitlicher Meerblick. Da wir kaum Zeit im Zimmer verbracht haben war es uns unwichtig dass der Blick nur wirklich sehr seitlich gewesen ist. Fürs Bad haben wir Hocker bestellt, fürs Schlafzimmer Babybett. Alles kostenlos. Stand bei der Ankunft da.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr abwechslungsreich! Mega lecker! Wir waren stets zufrieden


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung

Das Hotel verfügt über 2 Strände: Sandstrand und Kiesstrand. Beide hatten eigene Vorteile. Der Sandstrand ist perfekt zum Baden. Allerdings ist er so klein dass man sehr früh morgen da sein sollte um überhaupt eine Liege zu bekommen. Der andere Strand ist super schön. Die Wellen, die Steine, Muscheln. Halt was fürs Auge und Ohr.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Blaue Flagge bekommt man nicht umsonst. Der Strand war wirklich sehr sauber. Wasser durchsichtig, warm. Die Getränke wurden serviert, man könnte sich aber auch selbstbedienen da am Strand und auch anz Pools Getränkeautomaten standen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:4