- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Familien-Hotel mit kurzen Wegen, dirkter Strandlage und Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt jedoch Abzüge in der "B-Note".
Wir hatten ein Familienzimmer (813) mit Meerblick. Die Kinder hatten ein extra Schlafzimmer, ein kleiner Flur mit Schränken (im Schrank ein Safe) und ein größeres Schlafzimmer mit Balkon. im Bad eine Badwann. Die Ausstattung ist ok. Die Betten bequem. Es ist sauber. Der Fernsehr steht auf einem nicht passenden Beistelltisch. Es ist hier und da mal eine Schramme und Ecke kaputt. Der fest angebrachte Fön ging nicht, da der Schlauch einen riss hatte. Leider war eine Repartur wärend unseres Aufenthaltes nicht möglich, obwohl wir es am 2. Tag von 10 reklamiert hatten. So war meine Frau immer mit nassen Haaren beim Abendessen. Eine einfache Ausstattung! Für ein 5-Sterne-Hotel nicht so angemessen.
Das beste vorne Weg: unseren beiden Jungs haben die Pommes sehr geschmeckt. Für ein 5-Sterne-Hotel...ich wiederhole mich...nicht so ganz gelungen. Man findet immer etwas was einem schmeckt, man wird satt. Der Service im Rahmen der Gastronomie sollte bei den Getränken verbessert werden... Hole ich mir erst was zu essen und dann die Getränke ist das Essen kalt. Andersrum ist das Bier abgestanden. Ich habe dann lieber kalt gegesssen!
Eine freundliche Begrüßung und eine umfassende Einweisung in die Hygieneregel mit dem Gästeportal. Sehr gut gemacht. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. Im Rahmen der Essen (Frühstück, Mittag, Abendessen) muss man sich die Regelgetränke selbst an der Bar abholen. Einfacher - meist lauwarmer - Kaffee zum Frühstück wird gebracht sowie der Wein bei Mittag- und Abendessen. Was mich persönlich immer sehr genervt hat, ist das anstellen um die Getränke zu holen. Fast immer war dies mit einer unangenehmen Wartezeit verbunden. Am unteren Restaurant zur Mittagszeit kamen noch die Poolgäste dazu, hier dauert es immer sehr lange bis man Getränke in kleinen Gläsern bekam. Zu wenig Personal. Das übrige Personal sammelt nur die gebrauchten Teller ein und deckt dann neu ein. Hier wäre es sicherlich möglich zu organisieren, dass die Getränke an den Tisch gebracht werden. Für ein 5-Sterne Hotel schlecht gemacht. Was mich wirklich geekelt hat, ist die unflexibilität der Mülleimerleerung am Pool. Ab Mittags war dieser voll. Alles lag darauf und daneben. Von Bechern bis zur Windel. Meine Hinweise wurden abgegolten, dass die Leerung um 18 Uhr erfolgt.
Der Weg vom Flughafen Heraklinon ins Hotel dauert mit dem Taxi knapp eine Stunde. Mit dem Sammelbus vom Veranstalter dauert es erheblich länger. Das kleine Örtchen welches 5 Gehminuten entfert ist, ist mal einen Abendspziergang wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massage war super, auch die Kindermassage. Im Fitnessraum waren beide Laufbänder defekt. Der Aquapark ist mega gut. Die Pools sind sehr schön, warm und sauber. Da wir spätaufsteher sind, war es unmöglich um 10 Uhr am einem der Pools noch eine Liege zu bekommen. Am 5. Tag habe ich es um 8.30 Uhr probiert, keine chance. Am 6. Tag um 8 Uhr probiert, keine chance und dann aufgegeben. Zu recht aufgegeben. Am Abreisetag um 6 Uhr zum Frühstück gegangen und festgesetellt, dass auch da schon mindestens die Hälfte der Liegen reserviert ist. Am Stran ist die Verfügbarkeit von Liegen sehr viel besser! Am Strand gibt es eine super Tauchbasis sowie Jetski verleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jens Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben für unser Hotel eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Urlaub nicht in allen Facetten perfekt war. Dennoch freuen wir uns, über Ihre netten Worte zu unserem Personal und dem Aqua Park. Das Reservieren der Liegen ist, wie überall ausgehangen, verboten, da genügend Liegen für alle vorhanden sind. Jeden Morgen decken Kollegen die besetzten Liegen ab und falls ein Gast doch einmal keine Liege findet, assistieren wir gerne einen Platz für Sie zu finden. Die Selbstbedienung an den Bars wurde für dieses Jahr auch coronabedingt eingestellt und nun werden alle Ihre Getränke von profesionellem Personal hygienekonform zubereitet. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.