Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Lang
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr geehrtes TUI Team, ich bin ein langjähriger TUI Fan und habe bereits sehr schöne Anlagen besucht. Leider hat sich diesmal die KIDS CLUB Anlage als ein Reinfall erwiesen. Unsere Reise war von 20.06. - 27.06. nach Kreta in das TUI KIDS CLUB GRECOTEL MARINE PALACE & AQUA PARK. In Summe waren wir 5 Erwachsene und meine zwei Kinder. Mein Bruder Rene Lang hatte die Reise nicht wie wir bei TUI Online gebucht sondern über ein Reisebüro. Normalerweise kenne ich die Tui als sehr seriöses Unternehmen wo die Angaben im Katalog und der Realität schon übereinstimmen. Jedoch hat bei dieser Reise das Angebot vom „Katalog/Internetwerbung“ mit der Tatsächlichkeit nichts gemeinsam gehabt. Von 5 beschriebenen Restaurants war lediglich das Hauptrestaurant offen. Ab dem 23.06. öffnete die Griechische Taverne und von den sieben Tagen hatte einen Tag das Mediterrane Restaurant offen. Eine Buchung war natürlich nicht möglich da jeder einzelne Gast dort buchen wollte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Geht absolut in Ordnung. Leider keine Brause aber ansonsten keine Mängel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ein Grund für diese Buchung war die tolle Beschreibung der Animations/Sportmöglichkeiten, für Kids und Erwachsene und die Auswahl an mehreren Restaurants in einem Club. Leider waren genau diese Themen nicht gegeben und absolut nicht zufriedenstellend.


Service

Personal war bemüht und absolut in Ordnung


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich ist absolut in Ordnung und der Preis Leistung genüge getan.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lang Wir bedanken uns, dass Sie die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Hiermit möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass Ihre konstruktiven Bemerkungen als direktes Feedback begrüßen und schätzen, denn wir werden das bestmögliche tun, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir verstehen, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Restaurants nicht gerecht werden konnten, da 3 von 5 Restaurants im betreffenden Zeitraum offen waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. In diesem unstabilen Sommer haben wir die Entscheidung genommen die Restaurants schrittweise zu öffnen, da die Belegung des Hotels 5 Restaurants zum Beginn der Saison nicht rechtfertigen könnte. Alle unsere Gäste mit wöchentlichem Aufenthalt haben die Möglichkeit, einmal pro Woche in einem a la carte Restaurant ihr Abendessen zu bekommen. Wir hoffen, dass Sie Ihr a la carte Essen, von der Auswahl der griechischen Taverne oder des Mediterranen Restaurants, genossen haben. Des Weiteren möchten wir gerne hervorheben und versichern, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste für uns die oberste Priorität ist und deswegen werden einige Dienstleistungen gemäß den Richtlinien der griechischen Regierung für die Saison 2021 angepasst. Wir bieten diesen Sommer 6 x die Woche Animationsprogramm an (Vormittags-und Nachmittags), sowie auch verschiedene Abendaktivitäten. Darüber hinaus haben die sportlichen Aktivitäten zugenommen. Mittlerweile gibt es viele Aktivitäten, die in Kategorien unterteilt sind und jede hat ihr eigenes Tagesprogramm. Die Kategorien sind: ”Family Fun” (z.B Family Olympic games, Kids vs Parents), „Teens“ (z.B. Sport day on the beach, Train with Tik-Tok), Minis & Maxis (z.B. Pirate day, Sport & action) etc. Zusätzlich, wir bieten Bogenschiessen, Aqua Fun, Beach volleyball, Stretching, Yoga, Water Aerobics, Family Gym, Tennis, Kanu, Windsurfing und vieles mehr, die den Wünschen der Gäste entsprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Antonios Gonianakis Hotel Manager