- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider fing der Urlaub damit an, dass unsere gebuchten Zimmer angeblich nicht frei wären. Uns wurden andere Zimmer angeboten, die wir ablehnten. Es hieß, der Manager wäre nicht da, wir sollen dort einziehen und am nächsten Tag ggf. umziehen. Wir haben auf die gebuchte Kategorie bestanden und nach langem hin und her unsere gebuchten Zimmer bekommen. Also, nicht abwimmeln lassen! Die Mitarbeiter der Rezeption waren nicht begeistert und ließen uns das spüren. Es gab keinerlei Informationen mehr!
Sehr abgewohnt und einfach gehalten. Kein Fliegenschutz an der Tür. Kein dünner Vorhang, nur ein Verdunkelungsvorhang. Man hatte die Wahl, entweder von jedem ins Zimmer und Bett klotzen lassen oder dunkel.
Essen war sehr lecker und ansprechend.
Die Warteschlange vor dem Restaurant war oft lang, es sah aber schlimmer aus, ging doch recht zügig und die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Im Restaurant bekommt man den Tischwein serviert, alle anderen Getränke muss man sich am Automaten selbst besorgen. Es gibt abends in der Poolbar und Lobbybar viel zu wenig Bedienungen. Die Barkeeper in der Lobby-Bar waren sehr gut und wir holten uns die Getränke selbst. Tagsüber gibt es alle Getränke an den Automaten nur in coffee to go Bechern :-((
Transfer ca. 1h. Hotel liegt am Hang und ist sehr weitläufig. Wir hatten Zimmer im Haupthaus mit seitlichem Meerblick gebucht. Die bekamen wir auch, leider wurden wir jeden Morgen von Ziegen geweckt. Die streunten jeden Morgen vor unserer Terasse herum, zwar durch einen Zaun abgetrennt aber sehr laut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trollywood, der Kinderclub für Tui-Gäste war toll und beliebt bei den Kindern. Pools waren leider sehr kalt aber das ist in der Jahreszeit halt so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie das GRECOTEL Club Marine Palace & Suites für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen, hier auf HolidayCheck, mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie das Personal im Restaurant, an der Bar, Trollywood und das Essen besonders hervorheben. An Ihrem Anreisetag hatten wir Ihnen 2 Zimmer im Neugebauten Casa Marine Bereich reserviert, in der Annahme das Ihnen diese gefallen würden. Des Weiteren erlauben Sie uns zu erwähnen, dass unser Personal zufrieden ist wenn wir die Erwartungen unser Gäste gerecht werden können. Die Pappbecher werden am Strand und an den Pools ausgegeben wegen Sicherheitgründen. Diese werden nach Gebrauch recycled. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Es wäre eine große Freude für uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen GRECOTEL Club Marine Palace & Suites Management Team