Norovirus ging im hotel um, Und anscheinend auch in der näheren Umgebung in hotels. Was uns der reiseleiter selber von tui erzählte! Den urlaubern vor ort wurde dies aber jedoch verschwiegen! Bis zum letzten tag wurde nicht darauf hingewiesen dass ein solcher virus im hotel die runde macht! Einfach nur Mangelhaft! 5 Tage Urlaub im Bett bzw Krankenhaus verbracht... (1 Nacht)Krankenhaus da der Arzt der im Hotel 24/7 vor Ort sein sollte nicht zum Hotel kommen wollte... Fahrtkosten zum Krankenhaus und zurück von über 100€ ! TUI wird noch mal was schriftlich bekommen! LEIDER dieses Mal keine Weiterempfehlung. Als entschuldigung gab es vom Reiseleiter Bonbons und Desinfektionstücher im Mini Format. Wir hatten natürlich schon eine grosspackung im supermarkt selber gekauft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, Wir möchten Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie gesundheitliche Probleme hatten. Die Gesundheit von Ihnen und Ihrer Familie liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, dass es Ihnen jetzt besser geht. Das Auftreten des Norovirus trat in letzter Zeit auf der Insel Kreta auf und leider war auch unser Resort davon betroffen. Bitte beachten Sie, dass wir zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft etwa 1,5 Tausend Βesucher hatten und einige Krankheitsfälle unbestätigter Ursache und verschiedener Symptome erstmals am 19. Oktober gemeldet wurden. Das Resort folgte vom ersten Moment an den Anweisungen der örtlichen Behörden aber ohne ausreichende Daten und bestätigte Laborergebnisse konnten wir von Anfang an keine Aktualisierung vornehmen. Das Hotel hat in Zusammenarbeit mit seinem Arzt und den örtlichen Behörden umgehend alle Hygiene- und Sicherheitsverfahren und -protokolle für Gäste und Mitarbeiter umgesetzt, um die weitere Ausbreitung des Virus auf dem Hotelgelände zu begrenzen und das hohe Serviceniveau aufrechtzuerhalten. Wir versichern Ihnen, dass unser Resortmanagement alle notwendigen Maßnahmen ergriffen hat, um die Ausbreitung des Norovirus einzudämmen. Unsere Gäste wurden von TUI informiert, sobald wir offizielle Laborergebnisse erhielten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager