- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck von diesem Hotel ist wirklich super. Leider wird man bereits bei der Ankunft relativ schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Zimmer sind erst ab 15 Uhr bezugsfertig, egal wann man ankommt. Da wir am Morgen angereist sind, mussten wir bis dahin aus dem Koffer leben. Ok, nicht optimal, aber noch machbar. Um 15 Uhr, war dann leider der Kofferboy nicht da, also Koffer selber auf das Zimmer gebracht. Auch nicht optimal, aber ebenfalls machbar. Nun der Schock, Ausblick unseres Zimmers auf eine Wand. Keine Pflanze oder Sonne war zu sehen. Wir hatten eigentlich das Hauptgebäude mit Gartenblick gebucht. Zimmerwechsel war spontan nicht möglich, also nächster Tag, neuer Versuch. Jetzt wurde uns ein Zimmer angeboten, was zwei Zimmer weiter lag, dass aber genau das gleiche Problem aufwies, Mauer, diesesmal mit Tür, aber schon wieder Wand. Ein anderes Zimmer könne wieder erst am nächsten Tag angeboten werden. Nach Rücksprache mit der Tui Ansprechpartnerin, teilte diese mit, dass dieses Problem nicht einfach zu lösen sei, da wir einen Gartenblick gebucht hätten und dies bedeutet, dass dies nur bedeutet, dass man keinen Meerblick hat. Man hätte keinen Anspruch auf einen Blick ins Grüne, und so wäre der Gartenblick, eben auch ein Blick auf eine Mauer. Gut, wieder was gelernt. Aber am dritten Tag dürften wir dann doch in ein Zimmer umziehen, ohne Mauer, aber dafür mit etwas Grün. Neues Zimmer, Tresor defekt. Leider waren die Sachen schon drin, jedoch nahm der Tresor die 0 nicht mehr an. Problem an der Rezeption gemeldet, hier wurde gesagt, wir sollen auf unser Zimmer gehen und warten, der Mechaniker würde kommen. Nach 40 Minuten nochmaliger Anruf an der Rezeption. Nun wurde ein Rückruf versprochen, der nicht mehr erfolgte. Nächster Tag, neuer Versuch. Jetzt war der Leiter der Rezeption da, dieser schickte uns sofort den Mechaniker mit. Tresor würde geöffnet, mit dem Hinweis, keine 0 im Code zu verwenden. Da diese bei diesem Tresor nicht funtioniere. Ok, so kann man das Problem auch lösen. Nach der Öffnung ging leider C 0 # auch nicht mehr. Sofort wieder bei der Rezeption angerufen. Nun die Auskuft bekommen, dass der Mechaniker nun im Stress sei und keine Zeit mehr habe. Insgesamt kann man sagen, dass die Damen, die an der Rezeption an Inkompetenz nicht zu übertreffen sind. Selbst bei einfachen Fragen, wann etwas im Hotel stattfindet, konnte dies nicht beantwortet werden. Während unseres Aufenthaltes ging ein Virus im Hotel um, den fast alle bekommen hatten , die wir kennengelernt haben. Dieser hatte Übelkeit und Erbrechen zu Folge.
Die Zimmer machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Jedoch hatte unser Kind jedoch nach der ersten Nacht Rückenschmerzen. Als wir die Matratze hoch hoben, konnten wir sehen, dass die Bretter des Lattenrost völlig kaputt war. Wir haben ihn dann selber wieder repariert, da wir es inzwischen aufgegeben hatten, Probleme an der Rezeption zu melden.
Für jedes Essen muss man seine Essenszeit reservieren. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Dies ist nicht nur in den Themenrestauranrs sondern auch im Hauptrestaurant nötig. Das Essen ist wirklich sehr gut. Beim Frühstück kann man sich Omlett braten lassen. Sonst gibt es eine große Auswahl, wi sicher jeder etwas findet. Das italienische Restaurant fanden wir geschmacklich am Besten. Man kann sich hier ein drei Gänge Menü zusammenstellen. Genauso ist es im griechischen Restaurant. Hier kann man beim Hauptgericht zwischen einer Fisch- oder Fleischplatte wählen. Das griechische Restaurant liegt direkt am Meer und man hat einen tollen Ausblick.
Man wird leider an den Tischen nicht bedient. Jedoch ist der Service von einzelnen Personen der Wahnsinn. Die blonde Dame, an der oberen Poolbar, war immer sehr freundlich und ausgesprochen schnell. Besser geht es nicht.
Das Hotel befindet sich in der Nähe eines kleinen Örtchens, in dem es viele kleine Tavernen und Geschäfte mit handgemachten Sachen gibt. Es ist hier sehr schön zum Bummeln. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten. Wir haben einen Ausflug mit dem "Little Train" gebucht. War wirklich schön. Hier besichtigt man eine Tropfsteinhöhle, eine Olivenölbetrieb und einen Reptilienzoo. Dieser ist wirklich toll, da man alle Schlangen, Echsen etc. in die Hände bekommt. Das Hotel liegt direkt am Meer. Dort kann man Jet-Ski fahren oder Parasailing buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder ist der Aquapark natürlich super. Hier gibt es zahlreiche Rutschen, bei denen man auch nicht lange anstehen muss. Es gibt noch diverse Sportplätze und eine Tischtennisplatte. Es findet jeden Abend eine Minidisco statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Heidi Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Gerne weißen wir auch darauf hin, dass Sie Probleme und auch sonstige Anliegen, nicht nur über die Rezeption, sondern auch über WhatsApp, Viber und e-Mail an uns richten können. Wir finden für alles immer eine passende Lösung. Dennoch freuen wir uns, über Ihre Kommetare zu unserem Essen. GRECOTEL hat immer schon den Mahlzeiten einen hohen Stellenwert eingeräumt, was bedeutet, dass uns die Essensqualität und der Geschmack sehr am Herzen liegt. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.