Die Zufahrt und der Haupteingangsbereich machen einen tollen Eindruck. Nettes Servicepersonal überwiegend sehr freundlich und bemüht, vereinzelt gelangweilt und lustlos (hängt halt auch an der Person selber). Dies fiel auf, hatte für unseren Alltag aber kaum nennenswerte Auswirkungen. Wir hatten abseits vom Haupthaus ein Bungalow mit Meerblick - Transfer im umgebauten Golfcar in der Nacht war aufregend, schnell und freundlich. Über viele Gassen und Treppen verteilte Bungalows, ********** und verschachtelt/versetzt (aber positive), sodass von Nummernbereich 800 immer nur wenige Gehminuten zum Ziel innerhalb der Anlage anstanden. Lediglich zum Aquapark war es ein ticken länger zu laufen. Wie vermutet hellhörig, helle Möbel/Dekoration, Fliesen - Bungalow für 2 Personen mit Kinderzustellbett. Ein kleiner schmaler Eingangsbereich mit Schrankwand, ein Badezimmer mit WC, Waschtisch und Duschbadewanne und ein Hauptraum mit zusammengestellten Einzelbetten, Tisch, Kofferbank, TV, Nachtische samt Lampen, kleiner extra Tisch, ein Korbstuhl und ein Hocker. Auf dem Balkon waren leider ohne Sitzkissen zwei Stühle und kleiner niedriger Tisch. Alle Möbel und Gegenstände zeigten deutliche Gebrauchsspuren: - Badewannenbeschichtung an vielen Stellen abgeplatzt - Silikonumrandungen unsauber - löchriger Vorhang zum Balkon - sehr lockere Lampenschirme - Kinderbett viele abgeplattet Stellen, Lattenrostbretter teilweise lose und schief und abgefallen - Wasserhahn verkalkt - Balkongeländer abgeplatzte Stellen, etwas wackelig. Der Wasserhahn war undicht, haben wir an der Rezeption beanstandet - wurde direkt am gleichen Tag ein neuer (zwar falsch herum :-)) angebaut und Kind fiel aus dem schmalen Bett, bei Nachfrage bzgl. Bettgitter, erhielten wir in kurzer Zeit direkt eins ins Zimmer/Bungalow --> Top Service! Anlage insgesamt wirkte etwas in die Jahre gekommen, Pool nur 19Grad keinerlei Sonnenschutz des Wasserbereichs, Meer im Oktober ca. 22/23Grad. Zugehöriger Strand für die Masse etwas klein. Dort, wie am Pool, leider oft Liegenbelegung im Voraus durch Handtücher. Bar am Strand schöne Idee, aber Softgetränkeautomat war schnell leer, Kaffeeautomat funktionierte nicht richtig, keine Getränkeliste, WC Anlage mit echten WC, kein Toilettenpapier einzuwerfen, daher sehr stinkig und unsauber, Mülleimer schnell übervoll, selten entleert am Tag (persönliches empfinden). Essen in den Restaurants immer üppig, vielfältig - teilweise Stoßzeiten, wo es sehr lange Anstellschlangen hab. Etwas umorganisiert, mehrere Inseln, man musste drauf achten nicht zusammenzustoßen. Wir sind oft direkt bei Öffnung hin, freie Platzwahl, wie man es mag von ruhiger bis im Hauptgang sitzen, draußen, halbdraußen oder drinnen. Allgemein viele Fliesen und viele "vorsichtig rutschig" Schilder, immer Latschen etc. dabei haben, besonders vorsichtig bei Kindern. Wir waren zum Ende der Saison da, daher war leider nicht mehr jedes Angebot möglich. Jedoch gab es im Health Club eine Rabattaktion deshalb - Ganzkörpermassage wurde sehr freundlich, ruhig, wundervoll durchgeführt. Animation am Abend lies zu wünschen übrig. Kinderdisco erst 20:30Uhr, Kinderspielplatz nur EINEN und von der Größe eher was für Kindergartenalter. Kinderprogramm war schnell ausgebucht, aber laut Kind spaßig und wiederholungsfähig :-) Viele Zäune, Geländer eher wackelig. Großes Manko bei unserem Bunkalow, direkt an der Wand an dem unser Bett steht, stand außen eine riesengroße Klimaanlage, die sehr laut rödelte, wenn jemand bei sich die entsprechend nutzte. Teilweise warne wir auf Hellhörigkeit und Co eingestellt, manchmal war der Lärm einfach zu viel. im Gesamten gut, würden das nächste Mal trotzdem mal was anderes ausprobieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny L. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und sind sicher dass Sie viele sonnige Erinnerungen geschaffen haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. George Kotsifis General Manager