- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Durch die vielen Treppen (Hotel Hanglage) eigentlich für Familien mit Kinderwagen ungeeignet.
Sehr spartanisch eingerichtet. Matratzen von den Betten alt und durchgelegen. Bad - Waschbeckenabfluss war bei unserer Ankunft defekt. Nach dem Händewaschen stand man in einer Pfütze. Nach zweimaliger Aufforderung wurde der Schaden dann repariert. Kein Wlan auf den Zimmern.
Warteschlange vor dem Restaurant. Nachdem man den letzten Bissen im Mund hatte, wurde einem sofort der Teller abgeräumt, nach dem Motto "bitte Platz frei machen". Essen war ok, aber nicht gerade abwechslungsreichreich.
Hotel liegt am Hang, somit viele Treppen zu bewältigen. Strandabschnitt sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes HolidayCheck Mitglied Stefanie, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Grecotel Club Marine Palace zu bewerten. Leider stellen wir fest, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht allen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Höflichst möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel über alle Reiseveranstalter im deutschsprachigen Raum als 4-Sterne Familien Resort angeboten wird, wir jedoch kein 5-Sterne Hotel, wie von Ihnen beschrieben, sind. Auch die Lage sollte eigentlich für keine Überraschungen sorgen, das Hotel ist wie beschrieben amphitheatrisch in einen leicht abfallenden Hang gebaut. Alle öffentliche Bereiche sind leicht über Rampen oder Fahrstühle mit Kinderwagen zugänglich. Außerdem bieten wir einen Shuttle Service an, der Familien mit Kinder die Beförderung innerhalb der Anlage erleichtert. W-LAN gibt es im Club Marine Palace in allen öffentlichen Bereichen, noch nicht in den Zimmern, aber auch diese Information ist eigentlich eindeutig in allen Broschüren und auf den Webseiten, die unser Resort anbieten, beschrieben und sollte nicht für unangenehme Überraschungen sorgen. In der Hochsaison kann es leider manchmal vorkommen, dass es zu Stoßzeiten zu kleinen Wartezeiten vor dem Hauptrestaurant kommen kann. Um diese zu vermeiden, informieren wir unsere Gäste, dass sie gern auch vor und nach diesen Stoßzeiten das Hauptrestaurant besuchen können. Im Nachhinein ist es schade, dass Sie uns nicht direkt während Ihres Aufenthaltes Ihre Unannehmlichkeiten mitgeteilt haben. Unsere Guest Service Abteilung und unsere Rezeption hätten Ihnen sicher eine ganz persönliche Betreuung angeboten und für das eine oder andere Problem eine Lösung gefunden. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig ein weiteres Mal bei uns oder in einem anderen Grecotel willkommen zu heißen, um Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Grecotel Club Marine Palace Management Team