Reinigung / Hygiene am Ort ist mangelhaft - mein Kind musste mit einem schweren Infekt zum Arzt, mein Mann wurde krank, generell habe ich mehrere Personen getroffen, die vor Ort krank wurden (Magen Darm Probleme oder Streptokokken Angina u.ä.) Das Essen war gut, aber nicht so, wie man es sich für ein 5 Sterne Hotel vorstellt. Wenig griechisch bzw. traditionell, und oft das selbe. Gut waren die Snack Bars mit z.B. frischen Hühner oder Fisch-Nuggets . Das man sich beim Abendessen das Trinken selbst holen muss, hat eher was von einer Kantine, und nicht von einem Club ... da wir auf Grund des Wirbels draußen gesessen sind, waren dies viele weite Wege für Wasser Die Putzfrau kommt nur alle zwei Tage, das sagt man einem nicht zu Beginn Das Hotel ist in die Jahre gekommen, viele desolate Türen, kaputte Fliesen etc. Das Gym ist eine Zumutung, kein gute Lüftung / Klima, somit trainiert man bei gefühlten 30 Grad Das mit der angemessenen Kleidung steht auch nur auf der Homepage. Selbst beim Abendessen sitzen viele in den Badesachen. Generell war es dort nicht schön. Viel zu viele Leute für diese Anlage bzw. Anzahl der Pools. Wir waren immer am Strand, den am Pool war es nicht auszuhalten vom Lärm bzw. kaum Platz im Pool, das Wasser war voller Chemie und trüb, da anscheinen viele Leute reinpinkeln. Zu den Gästen kann man auch sagen, dass es zu 20 % Großfamilien sind, die kein Benehmen haben, und dieses wird auch vom Personal toleriert: es gab z.B. Familiengruppen mit bis zu 8 Kindern, die die Teller vollschaufelten, nur Teile davon aßen, Teile davon wie Besteck lag am Boden verstreut, es wurde herumgeschrien, und niemand sagte was. Wir haben uns arrangiert mit dem Randplatz am Strand, und gegessen haben wir immer seitlich... somit wurde es erträglich. Empfehlen werde ich diese Anlage definitiv nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir keine Verbindung zwischen den gesundheitlichen Problemen und unserer Verpflegung sehen, da wir strenge Hygienestandards einhalten. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, den Einrichtungen und dem Service sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Teams besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis - General Manager