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Gisa (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
die kleinen Details entscheiden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

oft entscheiden Kleinigkeiten über eine Empfehlung oder nicht. Wie z.B. Ventilatoren im Badezimmer, wir hatten ein teures Maisonette Zimmer, der Venti war mal weiss, jetzt partiell schwarz grau. Von den Metall-Möbeln hatte es überall Rostabdrücke. Wasserpark - wenige Liege & Sitzmöbel. Sollte man auf die Idee kommen um 16.50 Crêpes zu bestellen ist die Antwort meistens - wir schliessen um 17.00 gibt nichts mehr. Essen - die Essenszeiten müssen vorab Online gebucht werden, mit kleinen Kindern ne Herausforderung. Die Spezialitäten Restaurants sind entweder geschlossen oder können mangels Kapazität gar nicht gebucht werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserer Anlage verbracht haben. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Kollegen ist unsere oberste Priorität. Darum betreiben wir unsere professionellen Dienstleitungen auf Grundlage strenger Hygienemaßnahmen. Das Reservieren der Mahlzeiten ist eine Methode, um mögliche Fälle rückverfolgen zu können. Unsere Richtlinie, jedem Gast ein Abendessen à la carte pro wöchentlichen Aufenthalt zu garantieren, basiert darauf, allen unseren Gästen die gleiche Möglichkeit zu geben, dieses kulinarische Erlebnis zu genießen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit auch persönlich oder per Concierge Service zur Verfügung, um diese so passend wie möglich zu gestalten. Die Anzahl der Liegen wurden auch reduziert, um den Abstandanforderungen gerecht zu werden. Auch hier helfen wir gerne aus. In Bezug auf die Crêpes im Aqua Park, möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Personal versucht, alle Gäste so gut wie möglich zu bedienen und bis heute haben wir keine Beschwerden von anderen Gästen gehabt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.