Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
der Lack ist ab - deutlich in die Jahre gekommen -
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großflächige Anlage mit angeschlossenem AquaPark. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und leider keine 4,5 Sterne mehr wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten als 4-köpfige Familie ein Familienzimmern mit Meerblick. Der Kinderschlafbereich ist mit einer Schiebetür abtrennbar. Zudem gibt es einen Balkon. Die Ausstattung ist auf Standard reduziert und leider alles in die Jahre gekommen. Der Sauberkeitszustand ist absolut keine 4,5 Sterne (max. 3 Sterne) Die Zimmer werden nur notdürftig gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Ein Blick unter das Bett und man weiß wann darunter das letzte mal gewischt wurde. Das Bad weisst einige Schimmelflecken in den Ecke und Fuge auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Gastronomie ist sehr freundlich. Es gibt neben dem Hauptrestaurant (Buffet) noch Italienisches, Mediterranes und Barbeque Restaurant. Gut gelöst ist die vorherige Anmeldung der Tischzeit bzgl. der max. Belegung. !!! Es gibt hier aber definitiv ein Hygieneproblem !!! Wir hatten 3 Fälle von Unwohlsein / Magenbeschwerden inkl. 1x Übelkeit


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und ging bedingt auf die Wünsche ein. 1. Organisation Transfer - das geht jetzt an TUI - sehr verbesserungswürdig. Am Flughafen gab es bei SMS und Reisebestätigung unterscheidliche Busnummern zum Transfer Der Tui Mitarbeiter am Flughafen teilte und die Busnummer dann mit. Jedoch kam "der richtige Bus" wiederum mit einer anderen Busnummer. 2. Organisation Hotel über vorab bestellte Umfänge für das Zimmer Wenn es schon ein Angebot über das Hotel gibt, Umfänge wie z.B. Wasserkocher direkt im Vorfeld zu bestellen und diese Bestellung offiziell bestätigt wird, dann sollte es auch bei der Anreise zur Verfügung stehen und nicht nach dem 3. Nachfragen an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1h Busfahrt Transfer vom Flughafen in Heraklion entfernt Die Hotelanlage befindet sich in den kleinen Fischereidorf Panormos. Die Anlage selbst ist grossflächig vom AquaPark an der Hauptstraße bis zum Badestrand angelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der AquaPark ist für Kinder das Top Argument für das Hotel und dieser ist auch die 4,5 Sterne wert, das Hotel leider nicht mehr. Ansonsten gibt es ein Fussballfeld, Tennisplatz, Tischtennis,... bei 37° schwindet die Interesse für Sportaktivitäten. Nett ist der kleine dazugehörige Badestrand am Meer. Jedoch im Ernst; nicht bitte bei dem kleinsten Wind gleich die rote Flagge hissen und einem aus dem Meer pfeifen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Das von Ihnen angesprochene Unwohlsein ist auf einen Magen-Darm-Virus zurückzuführen, der im ganzen Landkreis Rethymnons grassierte. Natürlich haben wir daher unsere Hygienerichtlinien um entsprechende Maßnahmen ergänzt und Ihnen versucht die Erkrankung so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine Verbindung zu unserer Gastronomie oder Poollandschaften konnte mittels eines unabhängigen externen Labortests auf patogene Erreger ausgeschlossen werden. Gerne weißen wir auch darauf hin, dass wir auf Grund unserer Hygieneprotokolls den Kontakt zu Ihrem Wohnraum, Ihrem Zimmer, so gering wie möglich halten möchten. Grunsätzlich liegt uns ein hygiensch reines Umfeld sehr am Herzen. Die Flaggenregelung am Meer, auf die das Hotel keinen Einfluss hat, dient der Sicherheit Ihrer Familie. Strömungen kann man meistens nicht am Wellengang erkennen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.