Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel für Geniesser und zum Entspannen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel White Palace Lux auf Kreta war spitze. All inclusive war das Beste, was ich machen konnte. Wenn jemand sehr viel Wert auf eine schöne Anlage, guten Service und Wert legt auf gutes Essen , dann ist er hier richtig. Es ist wirklich göttlich, die Köche braten frisches Fleisch und Fisch vor den Augen der Gäste, es gibt einen Pizzabäcker , der jeden Abend Köstlichkeiten zubereitet. Es gibt für den Weinliebhaber einen extra Raum mit Weinen, die man probieren kann und selbst mit an den Tisch nehmen kann. Köche bereiten jeden Abend kleine Teller mit Kreationen vor , die aussehen, wie kleine Kunstwerke. Man muss nicht extra in den Restaurants reservieren, das Hauptrestaurant bietet alles , was das Herz begehrt, sogar Sushi, Lamm, Spezialitäten des Landes...und es gibt Themenabende mit Leckereien. Also Sie sehen, ich schwärme immer noch. Für pubertierende Kids ist eine nette Animation da, aber in kleinem Rahmen und nicht aufdringlich. Aber meine beiden Kinder haben sich auch wohl gefühlt. Es gab an zwei Abenden eine Show, ansonsten nur Pling Pling Musik. Kann man auch mal in Ruhe den Abend ausklingen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr gute Betten, es wurden abends, während man essen war, frische Handtücher aufs Zimmer gebracht. Poolhandtücher gab es auch. Minibar wurde immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekte Küche!! 5 Sterne!! Das Hauptrestaurant bietet alles, was das Herz begehrt. Da kam selbst das Hilton in RAK/Dubai nicht mit. Man könnte auch einen Tisch in den zusätzlichen Asia/Italienisch/griechisch Restaurants buchen, aber muss nicht unbedingt sein. Es gab alles, was man sich wünschen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksames Personal, man wurde immer an den Tisch geleitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde mit dem Bus, ein bischen hügelig, aber immer an der Küste entlang. Und mit sensationellen Sonnenuntergängen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Chill-Wellness-Bereich. Poolanlage ausreichend. Wassergym., Wasserball, Tennis, nette Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte Ihnen herzlich für Ihren fantastischen Eintrag auf HolidayCheck danken. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bei uns einen tollen Urlaub hatten und das alle Ihre Erwartungen deutlich übertroffen wurden! Wir sind sehr froh darüber, dass Sie unser Hotel 100% weiterempfehlen und dass Sie unsere Küche einfach perfekt finden! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen! Sonnige Grüße, Charalabos Gialitakis Hotel Direktor