Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Fredi (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln - Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick sehr schön, überaus freundlicher Empfang. Leider auch negatives, siehe Detailbeschreibung


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben eine Luxe Yali Seafront Suite Famous Class gebucht (2.teuerste Kat.) gebucht, weil wir gerne schön wohnen. Das Zimmer gab von der Einrichtung her zu keinen Klagen Anlass, von der Lage her aber schon. Das Zimmer war sehr kalt, ohne dass die Klimaanlage eingestellt war, weil die Sonne praktisch nicht hinkam. Die Terrasse bekam erst um 13.30h Sonne. Um nicht zu erfrieren, musste man immer an den Strand. Nachmittags konnte dann die eigene Terrasse benützt werden. Bei der Dusche lief das Wasser unten hinaus und das Lavabo war gerade flach, hatte den Hahnen im Spiegel, und das Wasser spritzte nach allen Seiten. Auch waren die grossen Balkonscheiben dieses Zimmers nicht dicht, es zog hinein und wir mussten nachts auch noch die Wolldecken benützen. Zudem wurde der private Pool vor diesen Famous Class Zimmern auch von den anderen Gästen benutzt, welche im überfüllten Hauptpool nicht richtig schwimmen konnten. Reklamationen nützten leider nichts. Wir haben uns geärgert, weil wir viel Geld für versprochene Privatsphäre ausgegeben haben, welche wir leider nicht erhielten. Deshalb sind wir auch der Meinung, dass ein Betrag von CHF 6'180.00 für Hotel und AI (ohne Flug) eindeutig überteuert ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen im Hauptrestaurant waren wir alles andere als begeistert. Da haben wir von einem 5 Stern Luxus Hotel eindeutig mehr erwartet. Es war nicht schlecht, aber für unsere Begriffe eintönig, das Fleisch meistens zäh und es wiederholte sich. Die Spiegeleier und die Omeletten schwammen im Oel, musste nach Magenproblemen diese meiden. Das à la carte Rest und die beiden Spez.tätenrestaurants (ital. + griechisch) sind zu empfehlen. Ansprechende Präsentation der Speisen. Das Hauptrestaurant und auch die anderen Restaurants waren ansprechend möbliert im Gegensatz zur Möblierung der FamousClass Terrasse. Billige harte Stühle ohne Kissen, überhaupt kein Flair- Wartsaal-Feeling!


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, der Empfang überaus freundlich, man konnte meinen, im Paradies gelandet zu sein. Aber im Nachhinein mehr Show. Super empfanden wir den Getränkeservice 2 - 3mal pro Tag direkt auf die Terrasse vor dem Zimmer. Auch im reservierten Famous Class Abteil (Hauptrestaurant) wurden wir von Maria liebevoll und umsichtig betreut. Wie bereits erwähnt, sind wir mit dem Umgang bezüglich Beschwerde nicht zufrieden, weil nichts unternommen wurde, dass der sog. Private Infinity Pool nicht von Kreti und Pleti benutzt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel iegt direkt am Meer, der Strand eher schmal und viele, teilweise grosse Steine im Wasser. Ohne Badeschuhe mühsam. In der unmittelbaren Umgebung eher tote Hose, in ca 2 km Entfernung erste Geschäfte und Restaurants etc. Fahrt vom Flughafen Heraklion zum Hotel dauerte 1 Std., Privattaxi 85€


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fredi
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Grecotel White Palace ausgewählt haben, um Ihre Urlaub bei uns zu verbringen. Wir bedanken uns ebenso, dass Sie sich auch die Zeit dafür genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist bedauerlich für uns, dass Sie nicht mit allen unseren Leistungen zufrieden waren. Grecotel verkörpert alle Werte der Kretischen Gastfreundschaft und steht für hochwertigen Service. Es tut mir leid, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, Sie persönlich kennenzulernen und Ihre Meinung vor Ort zu erfahren. Im Grecotel versuchen wir jedes Jahr unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern und weiter zu entwickeln. Und wie bei allen großen Ketten, werden die Meinungen und Kritik von Gästen ernst genommen. . Ab Sommer 2017 bieten wir eine neues ultra Premium Plus Konzept vor, dass sich Lux Me nennt, wobei hier u.a. eine Auswahl an 6 a la carte Restaurants mit nationalen und internationalen Spezialitäten zur Verfügung steht aber auch andere kulinarische Genüsse wie ein Dinner auf der Agreco Farm und der Besuch im Aqua Park im benachbarten Club Marine Palace. Zusätzlich ist die Mini-Bar im Zimmer sowie die Getränke überall im Hotel inklusive und mit dem What’s app Concierge Service bieten wir einen 24-Stunden Service an. Es wäre mir eine Ehre, wenn ich Sie ein weiteres Mal im Grecotel White Palace begrüßen dürfte und ich verspreche ihnen, dass Sie wunderschöne Momente bei uns erleben werden. Mit freundlichen Grüßen, I. Zoulakis Hoteldirektor