Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner entspannter Urlaub für alle!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, guter Services und sehr gutes Essen, einziges Manko Liegenreservierung am Hauptpool


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu viert eine Suite Familiensuite mit Meerblick, sehr gut im modernen Designhotel Stil - sogar mit zwei bodenebenen Duschen. Teilweise mögen die Ablagen begrenzt sein, aber das bringt der Stil mit sich und ist in Deutschland dann auch nicht anders. Der Zimmerservice kommt 2x am Tag was einem 5* Hotel entspricht. Das Auffüllen der Minibar erfolgt täglich (Cola, Wasser, Soda, Tonic, Bier) und es kann sogar der Alkohol durch alkoholfreies Bier ersetzt werden. Die Steuerung der Klimaanlage ist zwar zentral, aber die Gebläsestärke kann individuell pro Raum eingestellt werden. Grundsätzlich würde ich mit Kindern Zimmer buchen, die "nur" den Hauptpool nutzen dürfen - hier kommt mehr Kontakt zustande und ist mehr als ausreichend. Wenn jemand mehr Ruhe und seine sichere Liege möchte, sind die Sharingpools zu empfehlen. Die Privatpool-Zimmer sind aus meiner Sicht nur für Gäste die komplette Ruhe ohne weiteren Kontakt zu Gästen oder Animation wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr empfehlenswert sind die Themenrestautants - griechisch, asiatisch, italienisch und besonders toll libanesisch - aber auch das Hauptrestaurant ist gut und ansprechend. Extrem freundliches Personal, überall! Kinder genießen die Crepes- und Eis-Bar sowie den Süssigkeiten-Laden. Die Bar bietet alles was es es braucht um einen entspannten genussvollen Abend zu haben. Einzig zum WHITE kann ich keine Aussage treffen, da wir die Kinder nicht alleine Essen lassen wollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit! Wir haben die Kingsize Bettdecke gegen 2 Einzeldecken tauschen lassen, einen zweiten Schüssel bekommen und durften nach Rücksprache bis 12 Uhr unser Zimmer wegen später Abreise nutzen! Dies war alles kein Problem und ist durchaus nicht in allen 5* Hotels möglich. Auch der Service am Pool, ist großartig. Wie bereits erwähnt, hätten wir nur ein Manko - die "Liegenbesetzerei", die leider vom Personal geduldet wird. Hier wäre es wünschenswert Handtücher einzusammeln, wenn diese 2 h unbenutzt auf Liegen deponiert werden und am Hauptpool für abreisende Gäste Sammelstationen für Handtücher einzurichten. Leider muss ich gestehen, dass ich dies in meinen vielen Reisen bisher in nur einem Hotel erlebt habe. Aber dadurch wäre gewährleistet, dass immer genügend Platz am Pool für alle Gäste (auch Spätaufsteher und Ausflügler) vorhanden ist, der war nämlich meist nur zur Hälfte mit Gästen belegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandabschnitte sind etwas klein, aber es wird regelmäßig gepflegt. Rhetymon ist eine schöne Stadt die besonders für einen abendlichen Besuch einlädt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder haben tatsächlich die Sport-Animation genutzt und hätten viel Spaß dabei. Es ist auch zu erwähnen, dass die Aufforderungen der Animation sehr zurückhaltend und damit sehr angenehm erfolgt. Meine Empfehlung ist, für den gesamten Zeitraum einen Mietwagen zu nehmen um keine Ausflugsstreß zu generieren. Damit ist man in der Tageswahl und Länge der Ausflüge wesentlich flexibler. Sehr empfehlenswert Taverne Anopoli bei der Ardena Schicht und das Kloster Preveli.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte Ihnen herzlich für Ihren schönen Eintrag auf HolidayCheck danken. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten! Was die Reservierung der Liegen betrifft, wir akzeptieren nicht länger als eine Stunde, dass ein Gast von seiner Liege weg bleibt. Dann müssen wir leider abräumen. Wir haben natürlich Personal, das sich darum kümmert, sowie unsere Gäste behilflich sein kann, wenn Sie mehr Sonnenliegen brauchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel Direktor