- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Sesselbezüge im Hauptrestaurant sind extrem verschmutzt und unappetitlich - eines 5 * Hotels nicht würdig. In den Bars gibt es viel zu wenig Sitzgelegenheiten um das Lux.me Programm zu nutzen - Platz wäre genug. Die neuen Korbsessel sind sehr schön - jedoch sind auch dort die Polster bereits sehr verschmutzt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Da wir eine teuere Suite gebucht haben waren wir sehr zufrieden. Haben aber auch ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer (zur Straße) gesehen - diese würden unseren Ansprüchen bei weitem nicht genügen - vor allem für ein 5*Hotel
- GeschmackGut
waren auch 2018 schon in diesem Hotel - heuer leichter Qualitätsabfall vor allem beim Mittagsbuffet; Reservierungen in den verschiedenen Restaurants kaum möglich, da bereits alles im Voraus reserviert wurde und wir Mitte der Woch angereist sind.
Personal ist sehr bemüht - vor allem die Reinigungsdamen sind sehr aufmerksam, freundlich und ordentlich.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten bei der Petit Yali Suite einen eigenen Poolbereich - wenn man sich an die Wände im Wasser lehnt ist man immer voll weißer Farbe (auch bereits 2018). Es befindet sich sehr viel Sand in diesem Pool (ev. Dusche für Sharingpool) Weiters ist uns auch unerklärlich, warum es im Strandbereich und öffentlichen Poolbereich einen kostenlosen Getränkeservice gibt, jedoch bei den Petit Yali Suiten wird nicht nachgefragt - obwohl diese ständig daran vorbeigehen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre sehr gute Bewertung auf Holidaycheck. Zu unserer grossen Freude geht hervor, dass es Ihnen bei uns allgemein sehr gut gefallen hat und Sie Ihren wohlverdienten Urlaub geniessen konnten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Tips, wir werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel Direktor