Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruk war ganz passabel. Foyer, Aufenthatlsbereich, Poolanlage sehr schön. Aber die Zimmer!!! Wir hatten einen Gartenblick Doppelzimmer gebucht, da nichts anderes frei war. Das erste Zimmer das wir uns angesehen haben war die Toilettenbrille total verspritzt und im Bett waren Haare. Da haben wir uns beschwert und ein neues Zimmer auf der anderen Tracktseite bekommen. Von der Sauberkeit war es okay. Aber es lag an der Durchgangsstraße von Rethimnon und weiter hinten verlief die Schnellstraße. Dann war da noch die Lieferanteneinfahrt. Wir hatten keine Nacht Ruhe. Deshalb haben wir dann upgegradet auf Meerblick DZ, das aber erst nach einer Woche möglich war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Garten-DZ ist das Schlafzimmer kleiner als im Meerblick-Zimmer. Das Garten-Zimmer hatte einen Balkon, den man wegen dem Lärm gar nicht benutzen konnte und das Meerblick-Zimmer eine Terrasse die sehr geräumig mit Gartenteil war. Die Bäder waren in beiden Kategorien für ein 4 Sterne (bei TUI sogar 5 Sterne) Hotel unzumutbar. Badewanne (ca. 70 cm breit) mit Vorhang, dunkel gefliest, Silikonfugen verschimmelt usw. Der Hotelflur ist mit kleinen Fliesen verlegt und wenn jemand mit seinem Koffer darüber fährt oder mit Klackerschuhen läuft, meint man ein Zug fährt durch das Zimmer. Die Zimmertüren hätte man sich sparen können. Was noch zu erwähnen wäre, ist der Safe. Man musste ihn mit einem Tresorschlüssel aufschließen. Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber der Schlüssel hängt am Zimmerschlüssel mit dran und den muss man mit seinem Magneten in die Wand stecken, damit man Strom hat. Wenn man also bei Dunkelheit etwas aus seinem Safe brauchte, musste man entweder im Dunkeln tappen oder mit der Taschenlampe vom Handy sich Licht machen. Das geht ja gar nicht in einem 4 bzw. 5 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 bzw. 5 Sterne Hotel war es nicht besonders. Es war nicht sehr abwechslungsreich und lauwarm. Teller, Gläser und Besteck musste man genau anschauen, damit sie nicht schmutzig sind. Sitzkissen im Restaurant waren auch sehr fleckig. Die Atmosphäre innen war wie in einer Kantine, aber außen war es ganz nett.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Office-Personal hat sich sehr bemüht uns zufrieden zu stellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und auf diesem Weg Ihren Aufenthalt bei uns bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist immer ein wertvolles Geschenk und es wird von uns sehr ernst genommen. Es tut mir leid, dass Sie nicht mit allen unseren Leistungen zufrieden waren. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, Sie persönlich kennen zu lernen und vor Ort Ihre persönliche Meinung zu hören. Trotzdem möchte ich mich bedanken, dass Sie mir die Möglichkeit geben, durch diese schriftliche Kommunikation mit Ihnen in Verbindung zu treten, um Sie über die Themen, die Sie während Ihres Aufenthaltes beschäftigt haben, zu informieren. Im Grecotel stehen wir stellvertretend für die Kretische Gastfreundschaft und hochwertigen personalisierten Service. Alle Gäste, die in unser Hotel kommen, werden Teil unserer großen Grecotel Familie. Alle Zimmerkategorien, ob mit Meer- oder Gartenblick , werden ab Saison 2017 renoviert sein. Unsere Gäste können aus vielen verschiedenen Zimmerkategorien auswählen. Kulinarisch hat man ebenfalls eine große Auswahl mit 6 Restaurants, die unseren Gästen zur Verfügung stehen, drei davon sind direkt am Strand. Ich würde mich sehr freuen, Sie noch einmal im Grecotel White Palace begrüßen zu dürfen und ich verspreche Ihnen, dass ich mich persönlich darum kümmern werde, dass Sie nicht nur ein Zimmer erhalten, das allen Ihren Wünsche entspricht, sondern auch ein kulinarisches Erlebnis bei uns genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, I. Zoulakis Hotel Direktor