Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Klasse!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne und große Anlage direkt am Strand mit einem Wahnsinns Angebot. Der Service ist überragend und das Essen in den Restaurants überragend. Wir haben uns sehr wohl Gefühl und sind froh das wir uns für das Hotel entschieden haben, um mit Kleinkind zum ersten Mal einen All-in Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein „hochwertigeres“ Zimmer mit Pool gebucht, wobei das Zimmer zu dieser Zeit nicht lohnenswert war und auch etwas veraltet und hat nicht zum Rest der Anlage gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurant sind sehr gut und es wurde uns auch mit Kleinkind ermöglicht abends dort zu essen. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war mehr als gut! Die Mitarbeitenden waren immer freundlich und hilfsbereit. Sogar als meine Freundin ein Arzt benötigt hatte, wurde alles organisiert und man konnte sich darauf verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Fitnessstudio war ausreichend und man konnte immer trainieren. Die Massage war super und unkompliziert zu buchen. Es gibt sogar einen beheizten Pool für Kleinkinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Toni,, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Bewertung Ihres letzten Besuchs auf Holiday Check zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Aber wir waren mehr als glücklich, als Sie die hilfsbereite und freundliche Einstellung unseres Personals erwähnten. Dennoch waren wir sehr enttäuscht, als wir erfuhren, dass Sie nicht ganz mit allen Aspekten Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben, entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Kommentare zum Thema sorgfältig prüfen und wir möchten, dass Sie wissen, dass unser Ziel die ständige Verbesserung der Punkte ist, die jeder Gast erwähnt. Nochmals vielen Dank, dass Sie Grecotel LuxMe White Palace für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns oder ein anderes Grecotel-Haus in naher Zukunft wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel General Manager