Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
älteres Paar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
gutes Hotel aber keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage liegt leider sehr weit weg vom Flughafen (2 Stunden Reisezeit), hat guter Zugang zum Meer ist aber von der Stadt auch relativ entfernt. Das Hotel hat ein schönes Gebäude, Einrichtung schien aber etwas abgenutzt. Wir hatten zwar zwei Balkone zum Appartment, aber zum Einen war der Zugang sehr unpraktisch bzw teilweise geblockt. Es war niergendwo offensichtlich, dass die Mehrheit der diversen Pools nicht von allen Gästen genutzt werden können. Die Gäste aus den Zimmer die keinen direkten (eigenen) Poolzugang haben, dürfen nur die ZWEI öffentlichen Pools nutzen, dadurch sind die Plätzen bei diesen Pools immer zu wenig. Die Liegen waren immer bereits frühmorgens "reserviert". Personal fanden wir überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essenangebot vom allgemeinen Restaurant fanden wir ausreichend, aber zu einem fünf Sterne Hotel nicht von angemessenen Qualität. Das Gourmetrestaurant "The White" war unserer Meinung nach schon anspruchsvoll, und auch die Chocolaterie hileten wir ansprechend.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:älteres Paar
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter älteres Paar., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Bewertung Ihres letzten Besuchs auf Holiday Check zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Aber wir waren mehr als glücklich, als Sie die hilfsbereite und freundliche Einstellung unseres Personals erwähnten. Dennoch waren wir sehr enttäuscht, als wir erfuhren, dass Sie nicht ganz mit allen Aspekten Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben, entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Kommentare sorgfältig prüfen und wir möchten, dass Sie wissen, dass unser Ziel die ständige Verbesserung der Punkte ist, die jeder Gast erwähnt. Nochmals vielen Dank, dass Sie Grecotel LuxMe White Palace für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns oder ein anderes Grecotel-Haus in naher Zukunft wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel General Manager