Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Einfaches 3-Sterne Hotel, total überteuert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde als 5-Sterne Hotel angepriesen. Tatsächlich kann eine Bewertung mit nicht mehr als 3-Sternen vergeben werden. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und weisen außer den Betten nur einem schmalen Tisch und wenige Stühlen auf. Keine Sitzgelegenheiten wie eine Couch oder Sessel. Ganz zu schweigen von einem Luxus wie einer Bar. Die Gebäude sind ebenfalls einfach und scheinbar aus den 70-er Jahren. sie wurden wohl nur weiß gestrichen aber nicht modernisiert. Die Gänge sind leer und abweisend. Keine Sitzgelegenheiten oder Bilder. Nichts. Der Poolbereich besteht nur aus dem Pool in einer Terasse. Keine Auflockerungen oder gar Gartenanlagen. Andererseits ist das Personal größtenteils freundlich und sehr zuvorkommend. Da gibt's nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie unser Grecotel White Palace für Ihren Urlaub gewähtl haben und über diesen Weg Ihren Aufenthalt bei uns bewerten. Es ist sehr bedauerlich für uns, dass Sie offensichtlich nicht mit allen unseren Leistungen zufrieden waren. Die Philosophie des Hotels, ist die kretische Gastfreundlichkeit. Es tut mir sehr leid, dass ich nicht die Möglichkeit hatte Sie kennenzulernen und Ihre persönliche Meinung zu hören. Ich möchte mich jedoch bei Ihnen bedanken, dass sie mir die Möglichkeit geben, durch diese schriftliche Kommunikation, mit Ihnen in Verbindung zu kommen um sie über die Themen, die während ihres Aufenthaltes Sie beschäftigten, zu informieren. Ich gehe aus Ihren Anmerkung davon aus, dass Sie weiterhin ein Mitglied der großen Grecotel Familie bleiben wollen. Das Grecotel White Palace Luxury Resort hat 16 verschiedene Zimmertypen. Alle gehen auf die verschiedenen Bedürfnisse der Gäste ein. Für diesen Grund, betreuen wir unsere Gäste um Ihnen die Ferien anzubieten die sie sich erträumt haben. Erlauben Sie mir bitte, jetzt, eine kurze Anmerkung, über das Hotel. Griechenland ist bekannt für weiss und das endlose Meer, dass das Hotel umgibt. Mit minimaler Architektur, wie auf den griechischen Inseln, wird weiss und blau auf den Zimmern und Gängen wiederholt. Dazu gehört auch das etwas "minimale" Konzept unseres Hauses das nach der Renovierung erfolgte. Ich freue mich sehr, dass Sie die Gastfreundschaft meiner Mitarbeiter genossen haben. Gerne möchte Ihnen persönlich versichern, dass wir uns bemühen werden, wenn Sie das nächste Mal kommen, Ihnen den Urlaub zu bereiten den Sie sich wünschen. Herzliche Grüsse I. Zoulakis Hoteldirektor