Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Wohlfühl - und Verwöhnhotel für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist direkt am Meer gelegen und hat Sand - als auch Kieselstrand ( ca. 60% - 40% ). Der Strand ist flach abfallend und somit auch für Kinder geeignet. Das Gebäude ist keine Gipskartonburg sondern massiv gebaut, da in Griechenland alle Gebäude Erdbebensicher gebaut werden müssen. Von den Nachbarzimmern ist kaum etwas zu hören. Das Personal ist sehr freundlich und mit Freude bei der Sache. Wenn man ein Anliegen hat, wird sich sofort darum gekümmert. Wir konnten z.B. auch kein Spezialitätenrestaurant über die Ap buchen, damit sind wir zu einem Mitarbeiter an die Rezeption gegangen, welcher uns versprach, abends liegt ein Zettel auf unserem Zimmer, an welchem Tag wir wo essen können. Als wir vom Strand kamen, lag ein Brief im Zimmer mit den Daten! Die Möbel auf den Zimmern sind nicht mehr ganz up to date, aber nicht defekt oder verschlissen, aber ich fahre nicht in den Urlaub um mir Möbel anzusehen. Die Betten sind sehr gut gepolstert und haben eine angenehme Höhe. Sauberkeit und Freundlichkeit werden in diesem Hotel groß geschrieben, ständig sind Leute am putzen und man wird gefragt, ob man was trinken möchte. Als sehr angenehm haben wir empfunden, das keine lärmende Disco im Haus oder in der Nähe war. Dieses Hotel ist ein Hotel für Ruhesuchende und um sich verwöhnen zu lassen. Getränke werden bis an den Strand gebracht, wo sich auch Liegen befinden. Wir werden auf alle Fälle wieder Urlaub dort verbringen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick, obere Etage ( 718 ) und waren sehr zufrieden. Die Möblierung ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber nicht defekt oder verschlissen. Die Betten sind sehr bequem und relativ neu. Das Zimmer verfügte über ein Wannenbad und eine seperate ( recht große ) Dusche. Geräusche vom Nachbar-zimmer waren kaum zu hören, da die Wände massiv waren und kein Gipskarton. Gereinigt wurde Tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist kaum zu toppen, das ist ein sehr hoher Level, vor allem in den Spezialitätetenrestaurants. Das Büffet im Hauptrestaurant bietet viel Abwechslung. Der einzige kleine Kritikpunkt ist der Kaffee, da ist noch Luft nach oben. Vielleicht sollte das Managment mal über Importkaffee nachdenken, der griechische Kaffee ist nicht so der Burner.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird in diesem Haus groß geschrieben, jeder hat ein Lächeln auf den Lippen und wenn man ein Anliegen hat, wird sich sofort gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt 8 km vor Rethymno relativ einsam. Gegenüber ist ein kleiner Supermarkt. Rethymno ist mit dem Bus, ( 1,30 € ) welcher alle halbe Stunde fährt, oder mit dem Taxi ( 14 € ) zu erreichen. Mietwagen können im Hotel gebucht werden. Ausflüge haben wir über die TUI Ver-tretung im Hotel gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten haben wir nur Ausflüge mit TUI unternommen, welche sehr zu empfehlen sind, vor allem Chania, eine wunderschöne, kleine Hafenstadt mit verwinkelten Gässchen und kleinen Tavernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Wir möchten uns für Ihre tolle Rezension bedanken. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder in unserem wunderschönen Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Charalabos Gialitakis Hotel General Manager