- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stilvolles Ambiente mit wunderschöner Abendunterhaltung !Aber Gäste mit Halbpension ziehen den Kürzeren! White Palace nur mit all-inclusive!
Zimmer an der Hauptstrasse, sehr laut! Aber Ausstattung o.k.
Da wir die Insel erkunden wollten, haben wir uns für Halbpension entschieden. Sehr lecker, leider werden Gäste mit Halbpension besonders bei den Getränken richtig abgezockt. Deshalb sollte man sich auf jeden Fall wir all inclusive entscheiden sonst ärgert man sich nur. Der Kommentar vom Hotelier zu einem ähnlichen Fall ist mehr als haarsträubend: selbst dran Schuld, wenn man Halbpension bucht! Sehr viel Personal, man hat noch nicht den letzten Bissen im Mund, schon steht ein Kellner bereit, der den Teller einkassiert.
Sehr bemühtes Personal, leider wissen die Angestellten teilweise gar nicht, was sie servieren. Auf unsere Nachfrage, ob es sich um eine griechische Spezialtät handele, kam nur ein Schulterzucken.
An einer lauten Hauptstrasse, Transfer zum Hotel 2 h Es empfiehlt sich ein Auto zu mieten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Abendveranstaltungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |