- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren für 2 Wochen in einem Swim up Familienzimmer mit Gartenblick, wobei Heckenblick mit einer Strasse dahinter trifft es eher. Wenn man ankommt ist man erstmal völlig beeindruckt von der Empfangshalle mit Blick auf den Pool/Meer. Aber die Euphorie war sehr schnell verschwunden, als wir in unser Zimmer gebracht wurden. Die Zimmer wurden angeblich 2019 teilrenoviert, eine komplette Renovierung wäre angebracht gewesen. Alle Möbel mit Metallanteil war fleckig bis rostig, die Uralten Türen hat man drinnen gelassen, genauso wie die alte muffige Schrankwand. Nachts hatten wir Spaß mit dem Brummen der Filteranlage, die angrenzend neben unserem Zimmer stand, da wir das äußerste Zimmer (521) hatten. Alle es zum Abendessen ging, haben wir erfahren das es eine App gibt worüber man sich Plätze in den Restaurants buchen muss, wenn man nicht beim Buffet essen möchte. Als wir die App hatten, haben wir ganz schnell feststellen müssen, das wir in 2 Wochen gerade einmal für 3-4 Abende reservieren konnten und zum Teil zu Zeiten, die mit einem Kleinkind schwierig sind. Frühstück am Meer haben wir nur 2 mal genießen dürfen. Man wirbt hier mit mehreren Restaurants, hat aber eigentlich keine Chance einen Tisch zu bekommen, da andere Gäste vor Anreise schon ihre Tische gebucht haben. Und das Buffet ist für Kleinkinder definitiv nicht geeignet und das Kidsmenü bekommt man nur in den anderen Restaurants. Was man aber sagen muss, das Essen ist nicht schlecht. TUI wirbt mit einem Kinderspielplatz und den gibt es definitiv nicht, nur einen Kidsclub wo man sein Kind ab 4 Jahren hinbringen kann. Das komplette Personal ist freundlich und bemüht, man bekommt jeden Tag frische Handtücher und das Zimmer einmal durch gewischt. Alles in allem müssen wir sagen außen hui, innen pfui. Wir waren auch nicht die einzigsten die enttäuscht waren, wir haben mehrere Familien kennen gelernt. Alle haben die selbe Meinung vertreten oder hatten es schlechter getroffen bezüglich der Zimmer, das es nach langen Diskussionen zum Teil auch Zimmerwechseln gab. Weil die Swimup Zimmer mit Meerblick hatten mit der tiefer stehende Sonne zu der Jahres Zeit zum Teil erst nachmittags Sonne oder zum Teil gar keine, dementsprechend kalt waren dann die Pools. Oder es wurde Swimup gebucht und man bekam ein Zimmer wo definitiv kein Pool vorne dran war, sondern zum Pool hin gelaufen werden musste. Das ist der Vorteil von der Gardenview, wir hatten den ganzen Tag Sonne, das wir uns Sonnenschirme bringen lassen mussten, weil es anders nicht auszuhalten war.
Die Betten sind sehr hart und die Kopfkissen eine Frechheit, die Füllung der Kissen ist schon klumpig/verfilzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder unter 4 Jahren gibt es nichts, es gibt nichtmal einen Spielplatz. Da haben wir für ein familienfreundliches Hotel mehr erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jacqueline, vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich danach die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Holiday Check zu teilen. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber gefreut, dass Sie unsere Gastronomie genossen haben. Wir begrüßen und schätzen sehr Ihre konstruktiven Kommentare, da uns Ihr direktes Feedback hilft, uns mehr Mühe zu geben, um unsere Luxus-Leistungen zu verbessern. Wir glauben, dass persönlicher Service, Komfort und Individualität, Liebe zum Detail, sowie die echte kretische Gastfreundschaft die Markenzeichen von "Grecotel Hotels & Resorts" ist. Deshalb bedanken wir uns bei Ihnen dafür, dass Sie uns mit Ihrer Meinung dabei geholfen haben, unsere Standards zu verbessern. Bezüglich der Restaurant Reservierungen, stehen unsere Kollegen von der Gästebetreuung sowie auch diese von der Rezeption, 24/7 zur Verfügung um unseren Gästen Beihilfe zu gestatten. Wir können mit Zuversicht bestätigen, dass alle Gäste, die sich an uns gewendet haben, Reservierungen in den verschiedenen Restaurants bekommen haben. Dieses Jahr, wegen den Rechtsvorschriften und Maßnahmen der griechischen Regierung, gegen die Verbreitung des covid-19, hat unsere Hotelkette "Grecotel", sich gegen einen Kinderspielplatz entschieden, weil die Gesundheit und Sicherheit der Gäste und deren Kinder, unsere höchste Priorität sind. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden Sie eines Tages bei uns wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel Manager