Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in Rhodos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei der Ankunft wurden wir freundlich mit einem kühlen Getränk empfangen. Der Check-In verlief schnell und reibungslos. Alle wichtigen Informationen wurden uns auf Deutsch erklärt. Die Koffer wurden anschließend in den Bungalow gebracht. Der restliche Urlaub verlief genauso reibungslos. Das Personal war immer sehr freundlich, Essen lecker und die Hotellage sehr praktisch.


Zimmer
  • Gut
  • Der Bungalow war schlicht aber mit allem Nötigen ausgestattet. Es war jedoch abends die Musik von der Beach-Bar sehr laut(bis ca. 23:30).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer äußerst freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen war es eine 30 minütige Busfahrt. Ins Stadtzentrum Faliraki waren es 25 min zu Fuß. Nach Rhodos 12km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind sehr freundlich und unterhaltsam. Der einzige Schwachpunkt ist die fehlende Trennung zwischen Teenager- und Erwachsenenangeboten (bei Volleyball spielten 8 jährige mit, die nicht einmal den Ball über das Netz bringen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1