Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Für das Geld eindeutig zu wenig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moin. Also die Lage ist ein Traum man kommt zu allen schönen Sachen schnell hin. Das Personal hingegen ist reinste Katastrophe die brauchen mega lange und sind meistens völlig überfordert seis im Essensbereich oder an der Strandbar. Das Personal ist oben in der lobbybar Grantig geworden als man sie angesprochen hat. Kommen wir zum Essen bzw. Zum Hauptrestaurant hier das gleiche das Service Personal völlig überfordert es wird lange gebraucht um die Tische wieder fertig zumachen für neue Gäste manche Teller sind noch dreckig genau wie die Karaffen oder das Bestecke. Kommen wir zum Zimmer die Betten werden immer gemacht das Bad hingegen hatte noch vom Vorgänger zahnpasta Spritzer am Spiegel und wurden nicht weg gemacht und auf dem Flur zum Zimmer ist uns ein kackerlake entgegen gekommen. Das waren unsere eindrücken aus den erste 5 Tagen hier denke mal dass das reicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel eindeutig zuwenig


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Maximilian, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und für die Zeit die Sie sich genommen haben, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, daß wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten und der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, daß die von Ihnen erwähnten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern bereits besprochen worden sind. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen, Sie eventuell in einem anderen Resort der Grecotel Hotelkette willkommen heißen zu dürfen. Wünschen Ihnen einen schoenen Sommer! Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Christina Rooms Division Manager