- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nettes Personal, Cocktails top (kein Markenalkohol), Strandbar sehr schön. Rest der Anlage etwas lieblos und renovierungsbedürftig. Essen max. 3 Sterne. Lifeguards absolut übermotiviert. Rutschen im Aquapark teilweise scharfkantig.
Sehr rudimentär, teilweise renoviert. Keine Bilder, weiß gestrichen. Keine Gardinen, nur Fensterläden. Zimmer wurde top gereinigt. Sehr hellhörig. Größe der Zimmer ist gut.
Niveau des Frühstücks und Abendessens auf max. 3 Sternen. Kein Showcooking, nur günstiges Fleisch, Hähnchen und Schwein und kaum Sea Food. Alles angerichtet wie in einer Kantine. Crêpes an der Pool Bar top und auch alle Cocktails sehr gut und liebevoll angerichtet. Bier ungenießbar.
Alle Mitarbeiter stets bemüht und sehr freundlich. Ausnahme die Lifeguards am Aquqpark! Unfreundlich gegenüber den Kindern und viel zu streng! Pfeife ging dauernd, auch wenn nur meine beiden Jungs im Wasser waren. Gleiches gilt für die Pools. Obwohl niemand!! Im Wasser war, wurde sofort verwarnt oder gepfiffen, wenn auch nur ein Sprung vermutet wurde! Das geht gar nicht!
Transferzeit 1-1,5h, kommt darauf an, wieviele Hotels vorher angefahren werden. Lage direkt am Strand neben einem Naturschutzgebiet mit stehenden Gewässer, was zur Folge hat, dass sich auch Stechmücken sehr wohl fühlen. Kleine Stadt fußläufig, aber nix besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Tennisplätze, davon 1 Betonplatz. 2 sind eine Art Teppich. In die Jahre gekommen, aber noch ganz gut bespielbar. Wir mussten nie reservieren und haben dort stundenlang spielen können! TOP. Liebloser Fußballplatz. Gym war bereits geschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jochen! wir bedanken uns für Ihre abgegebene Bewertung auf HolidayCheck und auch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Personal beschreiben Sie als nett und sehr freundlich, gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Die Dinge die Ihnen nicht so gut gefallen haben, versuchen wir in Zukunft zu verbessern bzw. zu beheben. Abschließend noch einmal danke für Ihre konstruktive Kritik, denn diese zeigt uns auf in welchen Bereichen noch Verbesserungspotential besteht. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen um Ihre Erwartungshaltung beim nächsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen zu können. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen! Christos Tsaloukis Hotel Direktor