Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
La Riviera Juli 2020
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Kosten der Zimmer im Hotel sind auf keinen Fall eine 5***** Sterne Bewertung. Die Zimmer sind identisch mit den Zimmern im Oasis, das direkt neben an liegt und preislich die günstigere Variante ist. Ich würde jederzeit lieber das Grecotel Olympia Basis buchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war aufgrund von Corona sehr kahl, der Fernseher, der nur 1 deutschen Kanal deutlich und klar empfangen hat, stand VOR dem ganzkörperspiegel. Der Spiegel war geklebt und zeigte am Holzrahmen viele Stellen, die abgeblättert waren. Ich war schön schöner untergebracht


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Durch Corona war das Büffet sehr eingeschränkt und nicht in seiner normalen Vielfalt zu genießen. Aber das Essen war gut, die vorgefertigten Nachtisch Portionen jedoch viel zu groß. Leider konnte man beobachten, das so, viel Lebensmittel entsorgt werden mussten.


Service

Immer sehr freundlich und bemüht, die Probleme der Gäste zu lösen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pool Landschaft ist sehr schön durch die Aufteilung. Es sind jedoch viel zu wenig Liegestühle am Pool und "Handtuchreservierungen" über den ganzen Tag werden geduldet. Die Fliesenfugen sind teilweise schwarz und der Putz blättert an vielen Stellen recht großflächig ab.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Schade, dass es, trotz deiner größtenteils positiven Bewertung, nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams bei dir für das Vorkommen entschuldigen. Wir hoffen dich dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Andreas Kafousias Hotel Manager