Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Wenn alles renoviert ist - ein TOP-HOTEL
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Aber nur zum Teil renoviert. Wir hatten einen Eck-Bungalow in einem schönen Garten, aber das Gebäude müsste dringend (vor allem das Badezimmer) renoviert werden. Leider sind sehr viele Russen vor Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow in einer ruhigen Ecke, zweckmäßig eingerichtet, aber das Bad war sehr renovierungsbedürftig und sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer ein Erlebnis (typisch griechisch). Sehr schmackhaft und für jeden was dabei. Täglich frischen Fisch und eine große Vielfalt. Es wurde auch immer frisch gegrillt Lamm u.v.m.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption und an allen Einrichtungen (Bars und Restaurationen) sehr zuvorkommend. Im Restaurant wurde schnell abgeräumt und es stach die gut gelaunte freundliche und emsige Emili hervor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, etwas abgelegen, aber für uns genau das Richtige. Ein Shuttlebus -wie früher- nach Patras wäre schön gewesen. Die Fahrt zum Hotel ca. 20 Minuten, das sehr angenehm war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Gab es aber ausreichend und war auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:26