Alle Bewertungen anzeigen
Cora (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bei Buchung in der Nebensaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorsicht bei Buchungen in der Nebensaison! Das Hotel ist sehr schön und frisch Renoviert. Es liegt einsam und ruhig. Leider fanden wir einen Tag nach Ankunft einen Brief in unserem Zimmer, in dem uns mitgeteilt wurde, dass das Hotel in 6 Tagen (wegen Unterbuchung?! ) schließt und wir den restlichen Urlaub in einer großen Bettenburg an der Ostküste verbringen sollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer im Haupthaus waren sehr schön und sahen wie im Prospekt aus. Allerdings sind sie doch sehr klein was sich vor allem bei schlechtem Wetter bemerkbar macht, denn es gibt im Zimmer selbst keine möglichkeit sich mal zusammen zu setzen außer auf dem Balkon. Das Bad war neu, klein und mit begehbarer Dusche. leider konnten wir nur den normalen Duschkopf (es gibt auch eine Regendusche) mit viel vorsicht nutzen, da sonst das der Gang und der Hotelflur überschwemmt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen war in Ordnung. Das Hauptrestaurant hat einen schönen Außenbereich und einen großen Speisesaal. bei schlechtem Wetter war der Innenbereich alllerdings (trotz angeblicher Unterbuchung?) viel zu klein und es wurden Tische in der Hotelhalle aufgebaut. Tagsüber kann man oberhalb vom Strand in dem Restaurant, das Abends als ala Carte Restaurant fungiert (bei uns regulär nur an zwei Tagen die Woche geöffnet, bei schlechtem Wetter garnicht ) , Creps, Pizzas, Eis und Getränke bekommen. Getränkequalität und Auswahl war gut, die Cocktails je nach Barkeeper etwas unterschiedlich. Leider sind an sehr vielen Speisen keine Bezeichnungen angebracht, so dass man sie als Allergiker dann besser weg lässt, oder man wendet sich an die Küche dann wird speziell für den Allergiker gekocht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal war überall und zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kann ich das vom Managment nicht sagen. Die vorzeitige schließung unseres Hotels wurde uns unpersönlich in einem Brief der im Zimmer lag mitgeteilt und nicht vor oder direkt bei Anreise, obwohl ander Urlauber das schon Tage vor unserer Ankunft wussten. Bei Nachfrage wurden wir an den Reiseleiter verwiesen, der aber nur grobe Angaben machte und auf die Hotelleitung verwies. Kurz gesagt keiner fühlte sich zuständig. Alternativen gab es angeblich nicht. Gottseidank hat sich unser Reisebüro dann um alles gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einsam und ruhig. Ideal für Ruhesuchende. Wer Ausflüge machen möchte sollte sich einen Mietwagen buchen. Die Aussicht auf das Meer und die Berge im Golf von Korinth ist herrlich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige Freizeitangebot das von uns genutzt wurde war der kleine Innenpool mit sechs Liegen und die zwei sehr kleinen Saunen. Es gab einen Tennisplatz und einen Spielplatz hinter dem Haupthaus. Desweiteren eine Tischtennisplatte, einen neuen Fittnessraum, Kleinen Joga/Gymnastik Raum, Wellnesscenter und eine Lobby mit Bar im Haupthaus. Am Haupthaus gab es einen normalen und einen Kinder Pool. Einen Infinitypool mit wunderschönem Ausblick direkt oberhalb vom Srand und ein paar Meter daneben einen kleinen Babypool. Der Strand war schön mit vielen Sonnenschirmen und Liegen. Es gab ein Volleyballfeld und Duschen. am Wassersaum war ein ca ein Meter breiter Kiesstreifen. Der Garten ist weitläufig und sehr schön und gepflegt mit vielen Olivenbäumen und Palmen. Beim Restaurantbereich oberhalb vom Strand gab es einen kleinen Kinderclubbereich. Abends gab es Animation die mal aus tratitionellen Tänzern, mal aus Tenören oder auch aus Karaoke bestand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cora
    Alter:46-50
    Bewertungen:4