- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Handtücher wurden alle 5Tage gewechselt Schlechte Zimmerreinigung Boden war sehr rutschig. Mehr Stauraum für Bekleidung,kaum Platz für Klamotten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Kommunion war sehr schlecht vorhanden,sind daher auch nicht auf die Wünsche eingegangen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Wird nicht gründlich gereinigt,zu warm für einen Pool keine Abkühlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Grecotel Casa Marron. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem All-Inclusive-Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu lesen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas General Manager