Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024
Keine 4sterne wert, nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Handtücher wurden alle 5Tage gewechselt Schlechte Zimmerreinigung Boden war sehr rutschig. Mehr Stauraum für Bekleidung,kaum Platz für Klamotten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Kommunion war sehr schlecht vorhanden,sind daher auch nicht auf die Wünsche eingegangen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Wird nicht gründlich gereinigt,zu warm für einen Pool keine Abkühlung.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Grecotel Casa Marron. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem All-Inclusive-Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu lesen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas General Manager