Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Gehobene Mittelklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne, gepflegte Hotelanlage mit guter Größe und nicht zu langen Wegen. Die Gäste sind mindestens zur Hälfte Einheimische. Diese blockierten leider das à la carte-Restaurant, das bereits bei unserer Ankunft für die komplette Woche ausgebucht war. Positiv und nicht selbstverständlich: Es wurden an allen Buffets kostenlos Masken und Handschuhe bereit gestellt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser Zimmer war stets sauber. Entgegen der Ankündigung, dass nur alle 3 Tage die Handtücher gewechselt werden, bekamen wir täglich neue. Die Größe ist ausreichend, allerdings ist das Bad so eng, dass man die Türe nur einen Spalt öffnen kann und kaum zwischen WC und Waschbecken durchkommt. Zudem mangelt es dort an Ablagen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen im Hauptrestaurant umfasste ein reichhaltiges Angebot und qualitativ i.d.R. gut. Im Strand-Restaurant ist das Angebot einfacher, aber für eine Woche findet man ausreichend Abwechslung. An den Getränkeausgaben staute es sich oft, weil zahlreiche Gäste mit Extrawünschen wie Cocktails oder aufwändigen Kaffeespezialitäten die Ausgabe von Wasser, Softdrinks oder Bier aufhielten - hierfür wäre eine Selbstbedienungsstation sehr hilfreich.


Service

Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, besitzen jedoch nicht alle ausreichende Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch. Der Check-In ist sehr umständlich: Erst muss man die Ausweise und Kreditkarte abgeben, dann kommt nach einiger Warterei jemand mit einem Barcode zu einem, mit dem man sich umständlich über sein Handy anmelden und alle (längst vorliegenden) Daten nochmal eingeben muss, und letztendlich muss man dann noch mal für den Schlüssel anstehen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alle Pools sind schön angelegt und sauber. Zudem waren sie angenehm warm, was keine Selbstverständlichkeit ist (im Aegean Blue auf Rhodos hatten selbst die Kinderpools nur 20 Grad). Es wurde regelmäßig der Chlorgehalt gemessen. Die Liegeflächen an den Pools sind zwar recht begrenzt, aber dafür gibt es jede Menge Liegen am Strand. Die beiden Wasserrutschen sind zwar nur kurz und nicht spektakulär, aber die kleineren Kinder haben darauf trotzdem viel Spaß.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste kalispera Recht herzlichen Dank, daß Sie das Grecotel Casa Marron für Ihre Ferien dieses Jahr ausgewählt haben und sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, daß Sie die Großzügigkeit der Anlage, die Vielfältigkeit des Essens und die Sauberkeit besonders hervorheben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste (groß und klein) ist unsere oberste Priorität. Bezüglich Ihrer Bemerkungen über das a la carte oder den Stau an der Bar, seien Sie bitte versichert, daß wir sie in Rücksicht nehmen und wir werden es weiterentwickeln. Es würde uns freuen, wenn wir Sie erneut hier begrüßen dürften. Bis dann wünschen wir Ihnen einen weiterhin tollen Sommer. Mit freundlichen Grüssen Ioannis Avdelas