Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Katalog gut fotografiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat sehr viele Mängel aufzuweisen. Die Strandliegen sehen aus, wie frisch vom Sperrmüll. Die nicht renovierten Zimmer sind eine Frechheit. Vor allem sind es keine Familien Zimmer sondern Doppelzimmer mit Abstellnische und 2 Klappbetten. Badewanne mit Duschvorhang. Das Essen war immer lauwarm und kein bisschen Abwechslung. Getränke/Cocktails mit den billigsten Zutaten gemischt. Habe noch nie so schlechte Cocktails getrunken. Höchsten für ein verlängertes Wochenende zu empfehlen, wenn man überhaupt von Empfehlung reden darf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Habe mich Abstufen lassen, von Superior Familienzimmer auf normales Doppelzimmer. Habe ein teilrenoviertes Zimmer bekommen. Das war OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen am BBQ Stand nur lauwarm und keine Abwechslung. Im Hauptrestaurant kaum Abwechslung und auch nur lauwarmes Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Team gibt sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Irgendwo im Nirgendwo.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz und kleiner Spielplatz mit 2 Toren zum Fußballspielen. Sonst nur gegen übertrieben Preise bei einem Wassersportanbieter die bekannten Attraktionen zu kaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, kalispera Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben und möchten Ihnen versichern, dass wir positive wie auch negative Meinungen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, dass Sie die komplett renovierte Hotelanlage besonders hervorheben, bedauern jedoch gleichzeitig, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen als Gast ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten und nachfolgend werden Ihre konstruktiven Anmerkungen von uns ernst genommen und berücksichtigt und helfen uns, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Wir hoffen Sie in einem anderen Grecotel Resort erneut willkommen heißen zu dürfen und wünschen wir Ihnen eine schöne Winterzeit. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement