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Anni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Essen katastrophal, keine Weiterempfehlung!
1,0 / 6

Allgemein

Essen ist katastrophal! Nur Junk-Food, keine Abwechslung, alles sehr fettig oder frittiert, ab 20:30 Uhr sind die Speisen nicht mehr warm und es wird auch nicht alles aufgefüllt, Qualität (insbesondere beim Fleisch) sehr schlecht. Kein Live-Cooking außer beim Frühstück Crêpes, aber kein frisches Omelette, Nudeln oder Ähnliches. Beim Nachtisch steht ein allgemeines Schild „May contains alcohol“ - absolut ungeeignet in einem Kids-Hotel, in dem sich auch viele Schwangere oder stillende Mütter befinden, da man nicht weiß, auf welche Speisen es sich bezieht. Keine laktosefreie Milch/Joghurt oder pflanzliche Alternativen. Dies sollte im 21. Jahrhundert Standard sein, insbesondere bei der Größe des Hotels! Die Beschriftung der Speisen ist sehr schlecht für Allergiker! Das Zimmer ist schön, allerdings ist das Bad in die Jahre gekommen: Badewanne mit Duschvorhang, defekter Föhn, Toilette, in der regelmäßig 5-10 min Wasser nachläuft sowie wackelige Toilette und gebrochene Fliesen. Personal ist bemüht und freundlich. Allerdings decken sie keine neuen Tische beim Abendessen ein, die Platzdeckchen werden nicht ausgetauscht oder gereinigt, es wird nicht gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Auf keinen Fall ist dieses Hotel weiterzuempfehlen und wir sind froh, wieder zuhause zu sein!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anni
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn es uns sehr schmerzt zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, sind wir Ihnen dankbar für Ihre offene Rückmeldung. Nur durch ein solches ehrliches Feedback können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie insbesondere im gastronomischen Bereich Unannehmlichkeiten erlebt haben und die Qualität der Speisen nicht dem Standard entsprochen haben, den Sie erwarteten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit großer Ernsthaftigkeit aufnehmen und umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Ihr Lob an unsere freundliche & hilfsbereitere Mannschaft schätzen wir sehr, und wir werden dies gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Avdelas Hotel Manager & das Casa Marron Team