- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut für eine Woche all Inclusive Entspannung direkt am Meer. Super Strand und kaum Wellengang, dementsprechend ideal für Kinder.
Definitiv sehen die Zimmer nicht aus wie auf den Fotos des Reiseanbieters oder der Homepage des Hotels. Wir baten explizit um ein renoviertes Zimmer…vielleicht wurde es gestrichen?! Die Betten waren gut und auch für unseren Sohn wurde ein Reisebett bereit gestellt. Nur leider wurde nur sehr oberflächlich gereinigt, was in Zeiten von Corona gar nicht geht. Auch nach Reklamation bei der Reinigungskraft und Rezeption wurde nicht nachgeputzt. Die Minibar war bei Anreise gefüllt, als diese leer getrunken war, wurde sie nicht mehr aufgefüllt. Für mich nicht verständlich in einem Hotel dieser Kategorie.
Folgende Restaurants gibt es: 1. Hauptrestaurant Buffet: Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform 2. Strandrestaurant: Mittags Buffet und abends a la Carte mit Reservierung Weitere Restaurants sind nicht vorhanden, das ist etwas irreführend anhand der Hotelbeschreibung. Warum wird mit mehreren Restaurants geworben und letztlich sitzt man jeden Abend im gleichen? Vorab, Abendessen gibts erst ab 19:00 Uhr. Wieso so spät in einem Kinderhotel? Viele Kinder waren übermüdet und es wäre durchaus sinnvoll die Essenszeit um eine Stunde vorzulegen, sodass Eltern und Kinder entspannt Abendessen können. Aufgrund der Corona Situation musste man via Internet seine Essenszeit vorab buchen. Eigentlich ein guter Gedanke, damit das Restaurant nicht überfüllt ist. Aber es interessiert schlichtweg niemanden und somit haben wir irgendwann auch keine Buchung mehr vorgenommen. Das Essen, die Cocktails, Getränke, Eis und Crêpes waren durchweg sehr gut und abwechslungsreich. Wir waren vollstes zufrieden und haben nichts vermisst. In den Restaurants wurde großen Wert auf die Einhaltung der Corona Regeln gelegt. Wirklich Tip Top! Nur warum kann man die Getränke nicht an den Tisch gebracht bekommen?
In diesem Hotel gibt es keinen Service. Fakt ist, man muss sich selbst bedienen. Das bedeutet längeres anstehen in einer Schlange für jedes Getränk. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Teilweise standen wir 10-15 min an um ein Getränk zu bekommen, daran merkt man, dass deutlich am Servicepersonal gespart wurde. Zudem muss man sagen, dass der Check in sehr chaotisch war. Warum muss es denn so kompliziert laufen?! Alles online, dann langes warten ohne ein Kaltgetränk, kann doch nicht mit Corona zusammen hängen???!
Wir hatten einen Transfer vom Flughafen von knapp 20 min, was mit Kleinkind ideal war. Auch die Flugdauer von nur knapp 3 Std ist ideal, für den ersten Flug mit Kind. Nur leider kann man von der Hotelanlage zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln nichts erreichen. Es gibt auch keine Bushaltestelle. Ein Mietwagen haben wir uns aufgrund des überzogen Preises von knapp 100€ pro Tag nicht gegönnt, weil man nicht wirklich etwas in der näheren Umgebung ansehen kann. Das sollte man bei einer Buchung berücksichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir besuchten täglich den Baby Spielkreisel mit wechselndem Angebot. Mal Poolspiele, Fingerfarben malen, Piratenhüte basteln, Musik machen, Bällebald… Vielen Dank dafür! Die Mädels vom TUI Kids Club machen einen tollen Job! Der Spielplatz war auch eine willkommene Abwechslung. Schön angelegt und in einem einwandfreien und sicheren Zustand. Wir waren täglich vor dem Abendessen dort. Zudem ist die Poollandschaft traumhaft und die zwei Wasserrutschen machen es für Kleinkinder perfekt. Ab 5/6 Jahren wird’s wahrscheinlich zu langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |