Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vadim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Einfach und gut, mehr aber auch nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist super gepflegt, sehr sauber gehalten. Putzservice ganz toll und immer sauber. Alle sehr hilfsbereit


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind Ok, mehr aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles in Fett gebraten. Muss das noch heutzutage sein? Essen ist Ok! All inclusive aber frisch gepresster Orangenasaft über 6€????


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist Super, da gibts nichts zu beanstanden.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Mini Club (2-5 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist abgeschottet. Die nächste Stadt Patras ca. 40 km entfernt. Kleine Stadt ca 20 km entfernt, da gibts aber rein gar nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist es toll. Für Erwachsene geht so. Gibts immer wieder paar Aktivitäten wie Yoga, Belly Dance etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vadim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben und mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage, das Personal , die Sauberkeit und der Service am besten gefallen haben und Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir bemühen uns immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen, denn unser wichtigstes Kapital ist die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft, mit der wir versuchen, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ihre Punkte bezüglich des Essens sind ein Schatz für uns und wir möchten die Aufmerksamkeit betonen, die wir wirklich aufbringen. Daher ist es für uns von entscheidender Bedeutung, alle notwendigen Details zur Korrektur dieser Punkte zu sammeln, und da die Natur des Themas strukturelle Änderungen erfordert, wird ein Aktionsplan in Kürze fertiggestellt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und wir hoffen, Sie bald wieder im Grecotel Casa Marron begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas Hoteldirektor