- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Es war sehr schön, dass vom Frühstück bis zum Abendessen fast alles draußen stattfindet. Nur wenige Tische stehen im Innenbereich vom Restaurant. Das schöne Ambiente im Boho Style dazu war einfach nur traumhaft.
Wir hatten ein Olivia Casa Grande Zimmer mit einem zweiten Schlafzimmer für die Kinder, einer Außendusche, einen extra Eingang und eine Terrasse. Obwohl die Anlage groß ist, war der Weg zum Strand sowie zu den Restaurants für uns nur kurz. Die Reinigungskräfte haben sich beim Gestalten der Betten von den Kindern immer wieder etwas neues einfallen lassen. Unseren Kindern hat es jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Die Auswahl ist riesig. Wir konnten gar nicht alles probieren. Jeden Tag wurde frisch gegrillt. Hier muss ein großes Lob an das Personal ausgesprochen werden. Die enorme Menge an Geschirr, die zu den Essenszeiten anfällt, wurde von den Mitarbeitern immer mit einem Lächeln und sehr zügig von den Tischen abgeräumt. Mittags waren wir meistens am Strandrestaurant. Auch hier haben wir sehr gut gegessen. Auch die Cocktails waren sehr lecker.
Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Am ersten Tag wurden wir sogar von der Rezeption angerufen ob alles okay ist und wir etwas brauchen.
Kurzer Transfer. Der Flughafen ist klein und übersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wir vermisst haben ist eine Animation für die Kinder am Pool. Hier war nichts geboten. Der Tui Kids Club war im Keller unter dem Strandrestaurant. Zwar gibt es 2 Rutschen am Rutschenpool, diese waren jedoch nur 2x am Tag für ein paar Stunden geöffnet. Jeden Abend gab es Musik beim Essen, Danach war es ruhig. Wir haben die Stille nach dem Essen genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Monika, Herzlichen Dank für die volle Punktzahl bei Ihrer Bewertung! Vielen herzlichen Dank auch für Ihren Aufenthalt im Casa Marron und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben, mit der Essensqualität und den thematischen Buffetabenden zufrieden waren und den Grecotel Kinderclub mit seinen Aktivitäten hervorheben. Besten Dank vor allem für Ihre lobenden Worte über das freundliche und hilfsbereite Personal, die wir natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Wir freuen uns, dass Sie viele schöne & sonnige Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und hoffen, Sie bald wieder auf dem Peloponnes und bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Avdelas Hoteldirektor