- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten einfach nochmal ein paar entspannte Tage am Meer genießen und haben uns gedacht aufgrund guter Bewertungen und die Nähe zum Flughafen wäre das Grecotel Casa Marron perfekt. Untergebracht waren wir in einer Family Cabana die mit ihrer Nähe zum Strand/ Pool bzw. auch Restaurant perfekt liegt. Leider gab es im Service Mängel die wir von Grecotel nicht gewohnt sind.
Unsere Family Cabana war sehr sauber und gut aufgeteilt. Leider war der Kühlschrank sehr laut und wir mussten ihn regelmäßig ausstecken. Im "Kinderzimmer" wäre sicher ein weiterer TV wünschenswert. Eventuell könnt man auch die Terassen mit einem Sonnenschirm versorgen. Super fanden wir den vorhandenen Mückenschutz.
Essen war völlig in Ordnung und es war für jeden was dabei. Leider nicht immer ganz warm.
Ich als Aperol Liebhaber wurde leider gleich am ersten Tag enttäuscht , den nachgemachten Aperetivo kann man wirklich nicht trinken. Die Angebotenen Weine bzw. Bier und Cocktails waren ganz okay aber 4 Sterne Niveau würde ich auch nicht geben. Leider fehlte der Tisch Service komplett, dass heißt man musste sich bereits morgens für Kaffee, Saft usw. anstellen, was dann bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern schon mal zur Challenge wird . Auch Abends wurde nur lieblos eine Wasserflasche auf den Tisch gestellt. Was sehr schade war und wir eigentlich schon erwartet hätten sind zumindest am Abend Tischdecken. Die Tische waren leider auch des Öfteren nicht sehr sauber abgewischt und die Kinderstühle klebten auf und auf , aber sicher nicht von Desinfektionsmittel,.....
Kurzer Transfer, mit 2 Kindern perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Team vom Mini Club war sehr bemüht. Vielleicht könnte man sich für die obligatorischen Liegenreservierer etwas einfalen lassen,... die Liegen am Pool waren bereits um 6:45 mit Handtüchern belegt,...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pupi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Robs, Kalispera!! Wir bedanken uns, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu hinterlassen. Es tut uns Leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten, dennoch freuen wir uns über Ihre netten Worte zu der Sauberkeit des Zimmers b.z.w der kompletten Anlage und zu der Vielfalt des Essens. Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Kollegen ist unsere erste Priorität. Daher folgen wir strikten Covid 19 Richtlinien, die zu Ihrer Sicherheit dienen. Manche Punkte, die Sie erwähnen, können sich dadurch erklären lassen wie z.B der Tisch Service, der diese Saison abgeschaffen werden musste. Die Anzahl der Sonnenliegen wurde pro gegenbener Fläche auch dadurch etwas reduziert. Aber natürlich helfen wir jedem Gast eine Liege zu finden und sich sonnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für den Winter und würden uns freuen, Sie bald wieder hier als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ioannis Avdelas Hotelmanager