Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
meiki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ein 2. Mal ein wunderbar entspannter Aufenthalt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind 2021 ein 2. Mal während der Pandemie im Casa Marron gelandet, weil hier einfach eine wunderbar entspannte Atmosphäre herrscht und man bei den leckersten und hochwertigen Getränken und Essen relaxen kann. Wem dazu tolle Pools für Erwachsene und Kids genügen, macht nichts verkehrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten dieses Mal ein Zimmer im Erdgeschoss mit quasi direktem Zugang zum Hauptpool von der Terrasse aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war dieses Jahr durch etwas weniger strikte Coronamaßnahmen wieder mit Selbstbedienung an den Buffets. Man musste aber Einmalhandschuhe und Maske tragen, und darauf wurde auch geachtet👍🏻.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Waren wirklich nur im Hotel und wollten garnichts drum herum erkunden. Liegt aber nur 15min vom Miniflughafen Araxos, also sehr flotter Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:meiki
    Alter:41-45
    Bewertungen:22