Alle Bewertungen anzeigen
Urlaub mit Schönheitsfehlern! (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
2 Woche Familien Urlaub in griechenland
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben eine. Ebenerdigen Bungalow reserviert und eine höheren Preis bezahlt! Bekommen haben wir ein kleines Zimmer im 1 Stock mit einer sehr steilen Treppe! Wir haben reklamiert vor Ort! Dort war aber kein ebenerdiger Bungalow frei! Wenn ich doch reserviere und dafür 200 Euro mehr zuzahle, warum bekomme ich den nicht? Das buffet jeden Tag das gleiche! Das geht wenn ich nur 1 Woche da bin! Wir sind dann in die Taverne Zorbas um die Ecke zum Griechisch essen! Hervorragend Fisch dort gegessen! Salate am Buffet sehr gut! Sagt am Frühstück Buffet nur Zucker Orangensaft! Kein frisch gepresster Saft zur Verfügung! Eier, sind alles Fertigprodukte! Kein4 Sterne Standard! Wir ernähren uns sehr bewusst! Und lehnen Fertigessen ab! Warum kein Live Cooking? Das besondere Abend Essen im bedien Restaurant war das gleiche Essen wie vom Buffet! Ali nichts besonders, nur das wir es nicht holen mussten! Sehr viele Mücken am Abend! Wir sind trotz mückenspray geflüchtet! Hatten an den Füßen nur Beulen! Das schönste war das Meer! Herrlicher Strand ! Die rutschen für Kinder gefährlich! Zuwenig Wasser benetzt! Die Kinder hatten nach dem rutschen Aufschürfungen ! Die Musik den ganzen Tag an der Bar und Buffet nervig! Endlosschleife immer das gleiche! Wir haben gezählt an einem Mittag , kam 7 mal der gleiche Titel! Nur an einem Tag war die Musikauswahl etwas anders! Lieber gar keine Musik spielen! Definitiv war das das letzte mal so einen Urlaub gebucht zu haben! Nie mehr AI, lieber ein kleineres Hotel ! Die Mitarbeiter können nichts dafür! Sehr sehr freundliches Personal! Das letzte mal das wir bei TUI gebucht haben!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaub mit Schönheitsfehlern!
Alter:61-65
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ich hatte gewünscht, Sie hätten ein besseres Erlebnis gehabt, aber es sind Rückmeldungen wie diese, aus denen wir lernen und die wir zur Verbesserung verwenden. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass uns dies in diesem Fall nicht völlig gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Avdelas Hotel Manager