Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es nicht weiter empfehlen.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Wetter war das beste an unseren Urlaub...das Hotel ist in die Jahre gekommen! Leider die ganzen 12 Tage eine Baustelle am Strand und im Hotel. Das Zimmer war einfach,das Bad einfach ecklig es hat immer nach Gülle gerochen...blos weil ein Hotel alt ist muss es nicht schmutzig sein.In der Lobby wurden die Tische selten sauber gemacht...wir spassen immer an dem gleichen Tisch...drei Tage der gleiche Schmutz!Personal freundlich. An der Hygiene in allen Bereichen sollte gearbeitet werden...Personal teilweise abgetragene Kleidung! Essen naja...Am schönsten sah immer das Dessertbüffet aus!Alles andere lieblos angerichtet.... Auch wenn die Cocktails inclusive waren könnte man sie etwas netter anrichten.... Der Spa Bereich ohne Worte ....eine Baustelle und trotzdem wurde am Strand Anwendungen verkauft ....Handtücher bei der Massage wurden nicht gewechselt. ...Fussflege sehr schlecht ..keiner hat mich verstanden.... Wenn an dem Hotel gebaut wird sollte man es im Internet auch angeben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geschlafen haben wir gut...klimaanlage Nachts nicht zu gebrauchen sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ging ....Speisesaal Kantinenmäßig und diese in echten Blumen auf dem Tischen....geht gar nicht


    Service
  • Eher gut
  • Personal war bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Min.zum Flughafen An und Abreise ok Sonst nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das selbe....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Auch die Verschönerungsmaßnahmen sind bereits beendet und haben keinen Einfluss mehr, unseren Gaesten einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grϋßen Hotel Management