Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen ruhigen relaxten Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles kleines Hotel. Super nettes und freundliches Personal, schöner Strand. Aber unser Urlaub wurde leider 4 von 7 Tagen negativ beeinflusst, durch eine andere Gäste Dame die den ganzen Tag über allen anderen Gästen, sogar in der Lagune, hinterher geschwommen ist und animieren wollte sich zu beschweren, da sie un zu Frieden war -- UNFASSBAR wie man sich so nervig Verhalten kann!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super ausreichend. Groß, sehr bequeme Betten, sehr sauber gehalten, wir waren voll zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Absolut super! Für so ein kleines Hotel und dann noch 4 Sterne, so grosse Auswahl, also definitiv war für jeden was dabei und selbst wenn andere gemeckert haben und gefragt wurden, hatten diese entweder gar keine Antwort oder 'Schweinefleich' Ehmmm geht gar nicht, bleibt doch zuhause dann!


    Service
  • Sehr gut
  • so aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Alle immer am lächeln und nehmen sich Zeit mit den Gästen. Vor allem Nina die Gäste Betreuung hatte mit der nervigen Dame echt was zu tun und tat uns schon richtig leid. Nochmals Hut ab für so viel Gedult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10-15min vom Flughafen. Innerhalb und ausserhalb vom Hotel finden man nicht unweit Geschäfte und Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir nicht genutzt. Aber man kann kitesurfen, Boatsausflüge machen oder draussen spazieren gehen. Animation war wirklich etwas durcheinander, haben ab und zu einen Schub an Motivation gehabt aber ansonsten waren die Shows eher langweilig oder gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irena, Sonnige Grüße vom Samra Bay Resort & Hotel! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre sehr lobenden Worte anläßlich Ihres Urlaubes in unserem Resort bedanken. Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass wir Sie mit unserem Service, Zimmer und unserem Essen überzeugen konnten, sodass wir uns freuen wenn Sie bald wieder zurückkehren. Mit sonnigen Grüßen Hotel Management