Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nasira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Warme sonnige Tage im Dezember
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist gross, das Hotel ist aber in die Jahre gekommen. Die Qualität von Gastronomie sollte verbessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen. Gemütlich ist es anderes


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl ist gut, aber zu oft salzig. Manchmal waren einige Gerichte nicht frisch, von Vortag. Obst war gut.


    Service
  • Gut
  • In ganzen war das Personal freundlich. Es gibt auch sehr freundliche und hilfsbereite deutschsprachige Gästebetreuerin. Nur einmal habe ich meine Zimmerkarte nicht dabei und habe den Putzman gebeten mir das Zimmer aufzusperren. Er sagte, wir sollen warten bis er mit einem Zimmer fertig ist. Nach lange warten, habe ich angeboten, dass ich die Karte sofort ihm zurückbringe. Die ganze hätte ihm 5 Sekunden gekostet uns hätte er aber ewig warten lassen. Ich wollte nicht noch mehr warten und ging nach 15 Minuten, um mein Kind draussen zu suchen, um die eigene Karte zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit von Flughafen und der Stadt. Strand ist steinig, man braucht Schuhe. Die selbstgemachte Lagune ist zwar mit Sand, das Wasser ist aber kalt und trüb.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben für 3 Personen Sauna und Massage gekauft. Das Sauna war zur vereinbarten Zeit 49 Grad und nach langen Warten 73 Grad und nichtmehr. Dort waren alle Türen der Duschkabinen kaputt. Im Fitness sind Geräte kaputt, keine Handtücher. Beim rutschen im Aquapark habe ich Jedes mal Kratzer gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nasira
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nasira, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir schätzen alle Ihre Kommentare und können versichern, dass wir alle Anmerkungen berücksichtigen werden. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns und den angebotenen Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben auch schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich entscheiden, dem Resort eine weitere Chance zugeben. Mit freundlichen Grüßen, Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada