- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel mit superfreundlichem Personal unweit des Flughafens Hurghada. Für Baden im Dezember nur bedingt geeignet.
Freundlicherweise gab man uns wegen geringer Auslastung ein Doppelzimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind eigentlich hübsch ausgestattet, benötigen aber dringend eine Renovierung. Das Bad könnte eine neue Duschverglasung und Silikonfugen vertragen. Wenn man duscht, bildet sich ein Rinnsal auf dem Boden im Bad. Der Waschtisch schien mal in einem anderen Hotel installiert gewesen zu sein… Matratzen waren in Ordnung. Die Reinigung könnte deutlich gründlicher sein.
Die Speisen waren leider ziemlich immer das Selbe in abgewandelter Variante. Die landestypischen Speisen aus der Tajine sind lecker, aber für unseren Geschmack leider ziemlich europäisch (moderat) gewürzt. Am Buffet gibt es keine kleinen Löffel (schade für unseren Kleinen und für Frühstücksei-Esser) und zu wenig Kaffeetassen beim Frühstück. Man muss sich passendes Geschirr zusammensammeln, denn leider steht alles ziemlich verstreut. (An der Cornflakes-Bar sind keine Schüsseln, kleine Näpfchen für Marmelade gibt es gar nicht) Drinnen ist eher eine Mitropa-Atmosphäre, weshalb wir lieber draußen gegessen haben.
Alle Angestellten des Hotels sind super freundlich. An der Rezeption war Hani sehr zuvorkommend und die Gästebetreuerin Mira war immer um unser Wohl bemüht und wirklich jederzeit erreichbar. Klasse. Der Restaurantmanager Osama und sein Stellvertretender Hassan haben die außerordentlich netten und aufmerksamen Kellner prima im Griff, es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Transferzeit etwa 7 min vom Flughafen. Gute Anbindung an Bootsausflüge, starten direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Pools, die sehr ordentlich und sauber sind. Leider ist im Dezember bloß einer davon beheizt und das nicht einmal ordentlich warm, was für unseren Reisezweck leider ein Riesen-Manko war. Die Rutschen waren stundenweise an, aber kein einziger Kinderpool beheizt. Da sollte man doch vom Management mal überlegen, denn zb im Beach Albatros sind die Pools teils badewannenwarm, wie uns Ausflügler berichtet haben. Das sogenannte Spa ist, sorry, ein runtergekommenes Loch, was auf keinen Fall Wellnessgefühl aufkommen lässt, vielleicht richtet der nun neue Betreiber das mal anders ein, denn die Preise von 80 Euro für eine Stunde Massage sind schon recht ambitioniert. Das Animationsteam ist super nett und engagiert, wenngleich sie sich an uns die Zähne ausgebissen haben…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir schätzen alle Ihre Kommentare und können versichern, dass wir alle Anmerkungen berücksichtigen werden. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns und den angebotenen Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben auch schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich entscheiden, dem Resort eine weitere Chance zugeben. Mit freundlichen Grüßen, Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada