- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
So viel Dreck auf einem Haufen... Sind immer noch geschockt. Unsere erste Reise, wo unsere Kinder gleich meinten: "Mama, Papa lasst uns sofort zurück nach Hause fahren". Kein einziger Gast den wir angesprochen haben war zufrieden mit dem Hotel. Sind echt verwundert über die positiven Bewertungen hier. Aber man kann ja heutzutage alles kaufen...
Waren insgesamt in 2 Zimmern. Alles sehr dreckig. In erstem Zimmer fehlten teilweise Möbeln. Alles voll Staub, Toilette verstopft. Bett kaputt. Klima defekt usw. Das zweite war größer aber nicht sauberer. Erst nach DREI Reinigungsdurchgängen einigermaßen zu ertragen. Toilettenbecken wurden mit unseren alten Handtüchern gereinigt, dann wurden diese auf Flaschen mit Trinkwasser (fürs Minibar) geschmissen. Personal hatte nich Mal Staubsauger dabei um Teppiche zu reinigen. Usw...
Alle 14 Tage dasselbe. Kaum Abwechslung. Reste werden an nächsten Tag wieder aufbereitet. Geschirr sehr schmutzig. Gläser werden einmal ins kalte Wasser getupft und dann mit schmutzigem Lappen abgerieben. Nach 4 Tagen waren wir alle krank. Tote Fliegen im Salat. Kaum Obst. A la carte Restaurant auch nicht besser: Werden ja dieselben Gerichte aus dem Hauptrestaurant gebracht. Kein Eis, keine frischgepresste Säfte.
In 90% der Fälle wird gesagt: "Wird in 10 Minuten erledigt". Dann passiert gar nichts. Mitarbeiter haben zum größten Teil überhaupt keine Fachkenntnisse. An der Rezeption werden die Gäste über die Preise in Hurghada getäuscht: Arzt 110,- € (für Einheimische ca. 150 Pfund), Taxifahrt Marina 8,- (Regulär ca. 40-50 Pfund) usw. W-Lan war die meiste Zeit nicht funktionstüchtig.
Hotel befindet sich an einer künstlichen Lagune die dann ins Meer übergeht. Am Strand nich so viele Menschen. Händler in der Einkaufsstrasse SEHR aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure unerfahren. Das Programm schrecklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Olga Wir danken Ihnen sehr fuer ihren Kommentar es tut uns leid das sie sich bei uns nicht wohl gefuehlt haben .Wir sind Kritik faehig und werden aus dieser Kritik lernen. Mit freundlichem Gruss Ihr Hotel Management