- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist so schrecklich, der Service erst recht.Ich kann diese guten Bewertungen und Weiterempfehlungen einfach nicht nachvollziehen. Wenn man etwas Erwartungen hat,dann eher nicht buchen, vor allem nicht für den Preis.
Unser Zimmer war okay, obwohl bei uns nach der täglichen Zimmerreinigung immer die Handtücher gefehlt haben. Die wir uns dann selbst geholt haben.
DIe Auswahl essenstechnisch ist eine Katastophe! Ich habe mich vorher gründlich! hier eingelesenund alle schreiben was es für eine große Auswahl etc. gibt. Also um das mal klarzustellen es gibt ca. 5 "Gerichte" davon bestehen zwei aus purem Reis und Kartoffeln. Es gibt eine Fleischauswahl,wenn man das nicht mag dann hat man eben keins. Die Pancakes beim Frühstück waren nie durchgebraten, komplett roh. Wir haben in der Woche ca 3-4 Kilo abgenommen, wer also etwas abspecken will ist dort herzlich willkommen ;) Spaß beseite, Das Essen hat nicht mal 2 Sterne verdient. Zu den Getränken hab ich ja schon was gesagt.
Der Service war der schlechteste, den wir je erlebt haben. Man hat während des Essens keine Getränke gebracht bekommen, die mussten wir uns den GANZEN Urlaub über SELBST holen!!! Wenn jemand höflich/nett war dann hat er quasi direkt die Hand aufgehalten um Trinkgeld zu fordern. Der eine Rezeptionist war sowas von unhöflich und schlecht gelaunt, da hatte man Angst ihn anzusprechen.
Das Hotel liegt zwar nah am Flughafen, aber wenn man es liebt spazieren zu gehen etc., dann ist es defintiv nichts für Einen, weit und breit keine Abwechslung vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war okay. Volleyball, Kinderbertreuung etc. war gut. Das Fitnessstudio ist die reinste Katastophe, alle Geräte defekt bis auf eins...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Antonia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel Managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management