Schönes Hotel, teilweise aber noch im Bau. Ruhig und gut gelegen. Direkte Strandlage. Essen ist ok. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. WLan ist nicht so dolle, schlechtes Signal, was sehr oft weg ist. Ein TV Sender in deutsch, reicht aber völlig, um sich mal zu informieren.
gute Größe, es war ein Apartment, nur der Meerblick stimmte nicht.
Das Essen war ingsgesamt gut.
sehr nette und freundliche Menschen. immer hilfsbereit.
schöne Anlage, direkte Strandlage, gepflegt und sauber. Nicht weit von einer Promenade gelegen, schön zum Bummeln. Allerdings ist da nicht viel los gewesen. Teilweise nervige Verkäufer. Im Bazar Karnak oder Cleopatra gibt es Festpreise, preiswert und sehr angenehm beim Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Volleyball, tägl. Animation wie Karaoke, Feuershow u.s.w.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Sille, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management


